Iller fischen

AW: Iller fischen

Hallo,


ich angle viel an der Iller. Wo angelst du denn?
Es gehen im Prinzip alle gängigen Köder.
Auf Forellen z.B. Spinner wie Mepps Grösse 3, kleine Effzett Blinker, kleine Twister (Weiss, Rot). Forellenteig mit Sbirolino in den Farben Rot, Gelb, Rainbow, Weiss.
Und natürlich viele Naturköder.

Auf Hecht Heinzblinker, Wobbler, Gummifische, tote Köderfische.
Kommt natürlich immer drauf an an welchen Stellen du angelst.
Wassertiefe, Strömung usw. usw.

Gruß Techniker

http://asv-kirchdorf.de/
 
AW: Iller fischen

hi danke für die schnelle antwort.
ich fische´vom Stauwehr ferthofen bis zur Eisenbahnbrücke lautrach.Kennst du ja bestimmt wohnst ja nicht so weit weg. Jetzt will ich mal auf Hecht fischen aber auf die wobbler wo ich hab beisen die nicht. Jetzt will ich mal was anderes Ausprobieren weiß aber nicht genau was.:c
Gruss
 
Oben