iller fischen

Roland.K

Member
AW: iller fischen

Aus den Fliesstrecken fische ich hauptsächlich mit Blinker und Gummifisch. Aber vorsicht, Verluste sind aufgrund der vielen Bäume und Geröll an der Tagesordnung.
Erfolgreich ist auch das anwandern einer Strecke mit dem toten Köderfisch an der Pose.
In den Staustufen verwende ich ebenfalls Gummis und Blinker. Erfolgreich in den Flachwasserbereichen der Staustufen waren immer Wobbler, Popper und Jerkbaits. In der Abenddämmerung (Achtung! Nachtangelverbot ausser auf Aal und Quappe) funktioniert auch ein toter Köderfisch auf Grund hervorragend.

Das Alles ist jetzt gemünzt auf den Streckenabschnitt in dem ich Fische.

hi danke für sie schnelle antwort!
hab grad gesehn das du aus leutkirch kommst. dann fischt du ja bestimmt auch vom Stauwehr Ferthofen bis nach Lautrach!Kann das sein?
Gruss

Roland.K

Member

Genau das ist meine Strecke.
Wenn du aus der Gegend bist oder in die Gegend kommst können wir uns gerne mal zum Angeln verabreden.

ricky9187

Member

in der strecke ist aber doch noch gesparrt oder.
wenn nicht was kosten die karten und wo bekomm ich die

Roland.K

Member

Für Gastangler ist die Strecke noch bis 01.05. gesperrt, das stimmt. Ab diesem Tag wird auch für uns erst die Fließstrecke aufgemacht.
Was die Karten kosten kann ich dir nicht sagen.
Ich denke um die 15 Euronen. Kaufen kannst du sie im Angelcenter Hoyer in Memmingen/Buxheim.

Oben