IG ASV Fechenheim Bischofsheim

Bassey

Active Member
Für alle Interessierten und Mitglieder des Vereins hier für den Austausch und als Diskussionsplattform für die Vereinsgewässer:

Waldsee Fechenheim
Gänsesee Bischofsheim
Baggersee II Dörnigheim
Kiesgrube Babenhausen
Schultheissweiher Offenbach
Mainstück Offenbach

http://www.anglerboard.de/board/group.php?groupid=286

Die Tage werde ich noch ausführlicher Infos zum Verein & Mitgliedsvorraussetzungen schreiben (Kosten, Pflichten, Rechte u.s.w.)

LG

Bassey
 
AW: IG ASV Fechenheim Bischofsheim

Hi Bassey,

ich spiele mit den Gedanken bei euch im Verein Mitglied zu werden,hatte ja auch schon mit Lio geschrieben der mir mal bei Gelegenheit die Gewässer zeigen würde.
Gibt es ein online Anmeldeformular?oder kann man es sich zuschicken lassen?
So wie ich gelesen habe beträgt die Aufnahmegebühr 100€ und dann anteilig der Jahresbeitrag je nach Quartalseintritt richtig?
Evtl. hast ja noch paar andere wichtigen Infos.

Bis denn der Pepi #h
 

lio18168

Zander und Hecht Fan
AW: IG ASV Fechenheim Bischofsheim

Hi, ja 100 Euro Aufnahme und im Jahr 100 Euro Jahresbeitag.Ist aber abhängig wann du eintreten tust. Du kannst die Mitgliedschaft direkt in Vilbel beim Sorg oder im Hanauer-angeladen machen. Drückst die Kohle ab und bekommst gleich deine Papiere. Müssen dann mal was ausmachen sobald ich Zeit habe. lg lio
 
AW: IG ASV Fechenheim Bischofsheim

Hey Lio,

thx für die Infos,werde schauen das ich evtl. die Tage mal zum Sorg nach Vilbel fahre um die Sache mit der Anmeldung zu erledigen,im mom kribbelt es vom feinste will endlich wieder ans Wasser:)
Melde mich dann wenns was neues gibt.

LG der Pepi#h
 
Oben