Ich will noch immer Angeln! Wer nimmt mich mit?

Guppy-Lilly

Big-Plattus-Fischer
Lang lang ist es her, als ich das letzte mal die Rute ausgeworfen habe. Und lang ist es her, dass ich das letzte Mal hier rein geschaut habe.....

Das Chaos diesen Jahres hat meine Angelmöglichkeiten leider total in den Hintergrund geräumt. Die Spass- Angel-Saison in der untergehenden warmen Abendsonne, im T-Shirt mit n kaltem Radler, ist jetzt vorbei, klar.

Aber mich treibts trotzdem zum Wasser. Habe ne dicke Jacke und warme Schuhe. Aber allein will ich nicht. Kenne aber auch keinen, der angelt.

Also - wer erbarmt sich denn mal und nimmt mich mit? Wohne bei Düsseldorf. Hier gibts Rhein und Ruhr und diverse Seen. Ob Friedfisch oder Räuber, ist mir egal. Nur Forellenpuff, das muss nicht unbedingt sein. Dann kann ich die Angel auch bei mir ins Aquarium hängen. Lieber ohne Fisch nach hause gehen als angefütterte und abgezählte Forellen aus einem Betonbecken rausziehen.

Bin 35, weiblich, Single, mit nettem Rottweiler bei Fuss. Wohnort, wie gesagt, Ratingen bei Düsseldorf, NRW.

Also, wer demnächst mal in der nahen Gegend die Angel auswirft und keine Angst vor Hundesabber und Frauen am Ufer hat - bitte melden.

Grüße

Linda
 
Zuletzt bearbeitet:

Bentham

Madenertränker
AW: Ich will noch immer Angeln! Wer nimmt mich mit?

Bin 35, weiblich, Single, mit nettem Rottweiler bei Fuss. Wohnort, wie gesagt, Ratingen bei Düsseldorf, NRW.

Wat suchste denn eigentlich? Einen Angelpartner oder nen Kerl? #c
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Ich will noch immer Angeln! Wer nimmt mich mit?

Wat suchste denn eigentlich? Einen Angelpartner oder nen Kerl?
Ich finde es blöd,dass du die Frau hier so schräg von der Seite anmachst.
Sieht es für dich hier aus wie aufm Kontakthof?
Ich kann dem Wunsch mal mit jemanden Angeln zu gehen nachvollziehen
und hätte sicher auch geantwortet, wenn es mein Revier wäre!
Das war es zwar früher mal, aber ist schon ein Weilchen her.
Den Hinweis auf den Beziehungsstatus empfinde ich auch, im Gegensatz zu dir, nicht als Aufruf zur möglichen Kopulationsbereitschaft.

Taxidermist
 

Rantanplan_420

Friedlicher Fischer
AW: Ich will noch immer Angeln! Wer nimmt mich mit?

Bin 35, weiblich, Single, mit nettem Rottweiler bei Fuss. Wohnort, wie gesagt, Ratingen bei Düsseldorf, NRW.

Grüße

Linda

Mit nettem Rottweiler bei Fuss:):):)Ich bin 35, Single, MEIN HUND KANN DICH AUCH AUFFRESSEN wenn du mir ******* kommst!!:mWollte irgendwann in naher Zukunft mal an den Grünen See bei euch in Ratingen kann dir ja bescheid sagen wenns soweit ist.Nur vor deinem Hundi werd ich warscheinlich ordentlichen Respekt haben|kopfkrat hab da leider viele schlechte erfahrungen gesammelt:( grade was Rottweiler angeht und wenn die beißen tut das echt weh.:c Ist mir persönlich 3x passiert(2x als Kind 1x als großes Kind:)) und 3 mal wars nen Rottweiler,sowas prägt fürs Leben.Trotzdem ich sage dir gerne bescheid wenn ich nach Ratingen fahre, vlt. gehts ja auch ohne Hund.Liebe Grüße Rantanplan
 

Aurikus

Et kütt wie et kütt
In stillem Gedenken
AW: Ich will noch immer Angeln! Wer nimmt mich mit?

Ich finde es blöd,dass du die Frau hier so schräg von der Seite anmachst.
Sieht es für dich hier aus wie aufm Kontakthof?
Ich kann dem Wunsch mal mit jemanden Angeln zu gehen nachvollziehen
und hätte sicher auch geantwortet, wenn es mein Revier wäre!
Das war es zwar früher mal, aber ist schon ein Weilchen her.
Den Hinweis auf den Beziehungsstatus empfinde ich auch, im Gegensatz zu dir, nicht als Aufruf zur möglichen Kopulationsbereitschaft.

Taxidermist


Das finde ich auch. Sollen wir doch froh sein, dass es immer mehr Frauen gibt, die sich mit Uns das schönste Hobby der Welt teilen!!!
 

JürgenW

Member
AW: Ich will noch immer Angeln! Wer nimmt mich mit?

Hey Linda#h
Wir können ja einmal zusammen Angeln gehen.
Gute Stellen kenn Ich genug auch für den Hund
wo man nicht immer angepöpelt wird.
Habe nur dann Bedenken wenn Dein Rotti
eine Hündin ist denn dann würde es echten Krieg
geben mit meiner Kaya:)
 

anbeisser

Member
AW: Ich will noch immer Angeln! Wer nimmt mich mit?

Hallo Lilly !

Laut deinem Benutzerbild wahrst Du anscheinend auch schon mal zum Meeresangeln ? ...
Wenn Du mal einen guten Kutter suchst mit fast immer freundlichen Mitanglern,kann ich Dir die MS Christa in Wismar oder den "Vorwärts" in Timmendorf auf Poel(Mecklenburg) empfehlen.

P.S. Und war schon Jemand mit Dir angeln ?

Petri aus Ostdeutschland (Salzwedel)
Maik
 
Oben