Ich werd noch verrückt!!!!!!!!!!!!

Hi Leute,

heut in 3 Wochen will ich um diese Zeit schon die Schnur singen lassen :),
Fahre zwar nicht das erste (und hoffentlich nicht das letzte) mal ins gelobte Land, aber soviel Stress hatte ich mit der Anreise noch nie.Es geht um Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg nach Bessaker. Also ich plane so ungefähr Morgens um 3 Uhr zu starten. Fahrtroute soll mal so grob

Leipzig- Fehmahrn-Göteborg und dann entweder übeer Oslo oder weiter durch Schweden und dann irgendwo Richtung Röros sein.Nun gebt mir bitte mal Tips zwecks Übernachtung (Hütte). Also Fahrtzeiten bis 18 Stunden sind kein Problem.Sitze schon 2 Tage am PC :c und werd nicht schlau . Danke

Jürgen
 

Pete

kveite-fan
AW: Ich werd noch verrückt!!!!!!!!!!!!

hallo jürgen...mit wieviel mann wollt ihr denn reisen???
ich bin zweimal zum skarnsundet (ca. eine stunde südlich von bessaker) von berlin in einem ritt (bis auf fähre rostock-trelleborg) so in ca. 23 stunden durchgefahren...also, wenn ihr euch ablösen könnt, sollte doch das auch möglich sein...

zudem wird eure nachtfahrt vom mittsommernachtseffekt begleitet...
ich würde mir die übernachtung klemmen...
 
AW: Ich werd noch verrückt!!!!!!!!!!!!

Also wir fahren nur zu zweit und meine Frau mault so schon rum, wegen der langen Fahrzeit.
Also eine Übernachtung muss wahrscheinlich sein,denn wir wollen unsre Silberhochzeit in Norge feiern.
Und wenn ich durchfahre wer weiss?...........:) :)
 

Heuxs

Active Member
AW: Ich werd noch verrückt!!!!!!!!!!!!

Hi GRAN RESERVA

Also wenn Du von Kiel nach Göteborg mit der Fähre fährst und Dir eine
Schlafkabine nimst.kannste locker 8Std.Schlafen.
Von Oslo bis Bessaker ca.10Std.über die E3 und von Göteborg bis Oslo
sind locker 8Std drin.In Schweden fährste ja fast nur Autobahn.

Tschüß Heuxs
 
U

uer

Guest
AW: Ich werd noch verrückt!!!!!!!!!!!!

hallo jürgen #h

wo ich mich noch in der region um westkapp, alesund oder hitra rumgetrieben habe(lang ist her;) ), habe ich oft in fossegarden, otta oder tretten geschlafen, das liegt zwischen lillehammer u. ringebu und wenn du ohne anhänger fährst, brauchst du von trelleborg ca. 14-15h

dann kannste den anderen tag ganz entspnnt weiter fahren u. bist am nachmittag in bessaker

:s

ps: am liebsten habe ich in fossegarden geschlafen,(siehe bild)#6
dort gibt es von einfachen unterkünften bis zur ferienw. alles, liegt etwas hinter lillehammer direkt an der e6 u. du kannst abends noch mal zur stadt fahren um zu bummeln
 

Anhänge

  • Übernachtung nach Hitra.JPG
    Übernachtung nach Hitra.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 23
AW: Ich werd noch verrückt!!!!!!!!!!!!

Danke für den Tip,werde wohl auch in Fossegarden übernachten kommt mit der Entfernung so hin wie ich gedacht hatte .

Gruss Jürgen
 
Oben