Ich verlasse Euch

jawoll.Am Samstag gehts zum Steinsfjord zum "extreme Hechtfishing":q 8 Tage nur Angeln auf Hecht und Konsorten.Das wird wieder ein Höllentrip und einem Wurfarm wie Arnold Schwarzenegger.#6 Ich werde Euch ganz viel vermissen!:q
Und einen Bericht mit Bildern wirds natürlich auch geben.

Gruss
Globetrotter
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Ich verlasse Euch

Viel Spaß und Glück euch da oben! Ich wünsch euch einige ESOX ü100!!! Kommt heil wieder !!!!!
 

Timmy

Active Member
AW: Ich verlasse Euch

Ein dickes Petri Heil wünsch ich Dir!!!!!!!!!!!!!!


Freue mich auf den hoffentlich bebilderten Bericht!|wavey:
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Ich verlasse Euch

Thomas mach die viecher naß, und mach den meter voll..|wavey: |wavey: gute fahrt und komm gesund wieder.......wir wollen ja noch zum ohmbachsee die zander ärgern...#6 #6
 

snofla

langejäger@
AW: Ich verlasse Euch

hi Globetrotter


ich hoffe ihr hattet schon erfolg wünsch dir noch nen schönen resturlaub :m
 
Oben