Ich verabschiede mich aus dem Anglerboard

Nouldes

New Member
Liebe Boardies,

ich ziehe beruflich weiter. Ab Mitte Juni wechsle ich zur Stadt München. Mein letzter Arbeitstag beim MuP Verlag und somit im Anglerboard ist der 7. Juni.

Ich möchte mich bei Euch für die vergangenen Jahre ganz herzlich bedanken. War schön, war stressig, hat aber immer Spaß gemacht! Besonders der Zusammenhalt der Boardies hat mich beeindruckt und gefreut. Mein Highlight war immer das Weihnachtswichteln.

Als Boardie bleibe ich dem Anglerboard sicher noch ab und zu treu. Ihr erreicht mich weiterhin via Unterhaltung.

Ich wünsch Euch für die Zukunft alles Gute, hoffe immer noch auf die baldige Eröffnung der rippi Experience und ja, Minimax hat ja jetzt endlich seine Digitalwaage. Also alles gut gegangen. :)

Macht´s gut!
Rebecca
Alles Gute! :)
 
Oben