Ich suche.. :-)

Die_Forelle

New Member
Guten Abend, Boardies. :)
Ich bin neu hier und habe leider nichts passendes gefunden und erstellle ein Thema, tut mir schrecklich leid, wenn es schon soetwas ähnliches gibt. Nun weiß ich nicht recht, wie ich die Frage stellen soll..
Da mir vor ca. 2 Wochen 3 Ruten ( Mit Rolle, Schnur, etc. ) gestohlen wurden #q ,wollte ich fragen, ob hier zufällig jemand etwas günstig abzugeben hat. :)
Ich suche momentan erstmal eine Rute, mit Rolle, da ich nicht wirklich viel Taschengeld zur Verfügung habe.

Wäre echt super lieb, wenn sich jemand melden könnte. Ich sehne mich nach dem angeln, es ist wie eine Sucht für mich.. :-D


Gaaanz liebe Grüße, Pascal. :)
 

PatrickHH

Member
AW: Ich suche.. :)

Hallo Pascal,

mit 14 Jahren hat man nicht viel Taschengeld und das deine ruten weg sind ist ärgerlich.

Was suchst Du?

Wenn du keine großen Ansprüche stellst, hätte ich bestimmt 2 Ruten und 2 Rollen für dich.

Einen Jungangler hilf hier doch bestimmt jeder gerne und spart sich dumme Sprüche.
 

Die_Forelle

New Member
AW: Ich suche.. :)

Oh, ich bin hier also nicht richtig, wie doof. :-(
Kann man den Tread irgendwie verschieben, oder so, dass ich hier nicht störe ?
Tut mir leid. :-(


@ Patrick, vielen Dank für deine schnelle Antwort und das Angebot. :)
sehr hoche Ansprüche habe ich momentan nicht, am besten sollten's Steckruten mit einem Wg von 20 - 60 gr und zwischen 2,70 - 3,00 lang sein. :)
Falls die Werte abweichen ist es denke ich auch nicht dramatisch, ich möchte ja hauptsache ans Wasser.
 

marcus2803

Member
AW: Ich suche.. :)

hätte sonst noch den vorschlag das du zu moritz fährst (mama papa) in kaltenkirchen (norderstedt) da gibt es immer was günstieges passendes zu ganz kleinen geld uns du hast noch ne kleine auswahl dazu .
sonst hätte ich noch ne shimano rolle soltace grösse 4000 abzugeben 4 mal benutz zufalls kauf . wer fährt schon ohne angel in urlaub =??? wie blöd .
haha
schön gruß marcus
 

Die_Forelle

New Member
AW: Ich suche.. :)

@ Marcus , Angelgeschäfte haben wir hier in Schleswig auch, nur mir geht es um den Preis. Dort ist alles recht teuer. Nach Kaltenkirchen komme ich in der nähsten Zeit auch nicht, ich glaube nicht, dass Mutti, oder Vati mich dahinfahren würden.

Die Rolle macht auf jeden Fall schon einen schönen Eindruck. Was hast du dir da denn so vorgestellt, preislich ?

Gruß zurück, Pascal.
 

jan_h

Member
AW: Ich suche.. :)

Sorry wenn das jetzt etwas hart klingt, such dir einfach einen Ferienjob. Haben die meißten von uns in deinem Alter auch gemacht, glaub mir.

Es spricht jedoch absolut nichts dageben mal in die Kleinanzeigen zu schauen.
 

Die_Forelle

New Member
AW: Ich suche.. :)

Ebay ist leider nicht's für mich, da ich dort keinen Account habe und bei den Kleinanzeigen finde ich überwiegend schon verkaufte Artikel, oder welche, die zu teuer sind, aber danke.

Ich habe schon oft gefragt, ob jemand einen Job für mich hätte, allerdings brauch hier niemand Hilfe.. Also auch keine gute Wahl, da ich nichts finde..
 

AndiHH

Member
AW: Ich suche.. :)

Ist Dir es wirklich egal was für Geräte das sind??
 

Die_Forelle

New Member
AW: Ich suche.. :)

Natürlich sollte es nicht direkt auseinanderbrechen, ich brauche ja eigentlich nur eine Übergangsrute, bis ich mir wieder eine bessere leisten kann. Das Geld habe ich aber vorher in die 3 Ruten und Zubehör gesteckt. Bald ist ja Weihnachten, etc. Spätestens dann habe ich ja mein Geld zusammen und kann ' Besseres ' kaufen.
Klasse wäre es halt, wenn jemand zuhause noch eine Rute liegen hat, welche er nicht Fischt und diese loswerden möchte. :)
 

AndiHH

Member
AW: Ich suche.. :)

Ich werde wie es aussieht am So. am Langsee sein. Wenn Du Zeit hast schau Dir die Rute mal an.
 

PatrickHH

Member
AW: Ich suche.. :)

Ich hätte 2 Teleruten und 2 Rollen für dich. Würde dir diese kostenlos überlassen. Der Haken, die Sachen liegen bei mir in Hamburg.
 

AndiHH

Member
AW: Ich suche.. :)

Gib Sie mir mit. Fahre am So. zum Langsee.|supergri Da kann er Sie denn abholen.
 

Feuchty

Member
AW: Ich suche.. :)

Ich hätte 2 Teleruten und 2 Rollen für dich. Würde dir diese kostenlos überlassen. Der Haken, die Sachen liegen bei mir in Hamburg.

Wow....ein echt klasse zug von dir !!!|stolz::m

Grossen Respekt
 

Dunraven

Active Member
AW: Ich suche.. :)

Oh, ich bin hier also nicht richtig, wie doof. :-(
Kann man den Tread irgendwie verschieben, oder so, dass ich hier nicht störe ?
Tut mir leid. :-(


Wenn Du stören würdest, dann hätte man es sicher schon verschoben. Hier sehen es vermutlich auch mehr Leute, aber Da Du ja sagtest Du hast nichts gefunden wollte ich Dir eben zeigen wo es ist, denn da gibt es ja auch manchmal günstige Angebote und evt. auch Sachen die verschenkt werden. :)
 

Tradnats

Member
AW: Ich suche.. :)

nabend,

wenn das mit den anderen ruten nichts wird, könnte ich dir evt eine zukommen lassen.
Hab zwar selber kaum ruten und rollen aber eine rute fische ich nicht mehr.
Das Problem wäre nur der Versand, da ich in Arnsberg wohne.
Falls es nicht zu teuer ist, würde ich dir sogar den Versand bezahlen, da ich mcih in diene Lage hinerinversetzen kann und ohne angeln nichts geht :DD

lG Jeremy
 

PatrickHH

Member
AW: Ich suche.. :)

Da sich der Threaderöffner nicht gemeldet hat, scheint das Interesse wohl doch nicht so groß. ;)

Angebot besteht aber weiterhin.
 

AndiHH

Member
AW: Ich suche.. :)

Ich war am Langsee |supergri und hatte die Hungerpeitsche für Ihn auch dabei. Bißchen komisch kommt mir das schon vor.Da bietet man Ihm Angelgeräte an weil seine Weg sind.Und dann???|kopfkrat
 

chrisdive

xxX dicht am Fisch Xxx
AW: Ich suche.. :)

Ich war am Langsee |supergri und hatte die Hungerpeitsche für Ihn auch dabei. Bißchen komisch kommt mir das schon vor.Da bietet man Ihm Angelgeräte an weil seine Weg sind.Und dann???|kopfkrat

hahaha:):):):) so ist die jugend von heute, also nicht ärgern....wuuuundern#t|rolleyes#h
 
Oben