Ich suche einen Arbeitsplatz

KölnerAngler

Lost in fish
Hallo Board-Freunde,

nachdem im PLZ - Gebiet 1+2 eine Stellensuche aufgemacht wurde versuche ich es jetzt einmal hier im PLZ 5+6.

Ich danke Euch jetzt schonmal für Eure Mithilfe:

Nun zu mir :

Ich bin 34 Jahre jung,komme aus Köln/ NRW, Staatlich geprüfter Betriebswirt mit Schwerpunkt Marketing und Personalwesen.

Zur Zeit befinde ich mich in einer Weiterbildung in den Bereichen Lohn - , Gehalts - und Finanzwesen sowie auch Personalwesen.

Ich habe Erfahrung in Einkauf, Kundenservice, Verkauf und Vertrieb sowie Kenntnisse in SAP, BaaN, AS400 und Lexware Financel Office, sowie gute MS-Office und Englisch Kenntnisse.

Ich suche in NRW für den Zeitraum vom18/19.07 bis 16.09.2005 dringend eine Praktikumsstelle in den Bereichen Lohn -, Gehalts und Finanzwesen oder Personalwesen.

Es wäre zwar sehr schön wenn an das Praktikum eine Anstellung erfolgen würde.
Dies ist allerdings nicht die Grundvorrausetzung für das Praktikum, sondern es ist für mich sehr wichtig in den oben genannten Bereichen Erfahrungen zusammeln um meine momentane Situation verbessern zu können.

Wenn es auf diesem Wege zu einem Kontakt kommen sollte, sende ich gerne meine vollständigen Unterlagen zu.

Mit freundlichen Grüßen

KölnerAngler

Oben