Ich muss weg...Norge wir kommen

Fairlay

Member
Moin zusammen,

ich melde mich hiermit offiziell Richtung Norge ab. Boardie Vibra - Zocker und meine Wenigkeit werden bis 25. die Insel Skogsoy bei Mandal unsicher machen ;) :q :q :q
 
Zuletzt bearbeitet:

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Ich muss weg...Norge wir kommen

viel Erfolg Jungs !!! #6
 

Fairlay

Member
AW: Ich muss weg...Norge wir kommen

Danke:)
Den 1/2 Arbeitstag muss ich noch irgendwie rumkriegen, aber dann gehts los mit Zwischenstopp in HH:)
 

LarsDA

Member
AW: Ich muss weg...Norge wir kommen

jau, natürlich auch von mir:
sehr viel Erfolg - Temperaturmäßig isses da im Moment ja eher etwas "...schnatter", aber wird bestimmt die Tage besser.
Viel Spaß, gute Reise und kommt gesund widder!
#6
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Ich muss weg...Norge wir kommen

Hey Thomas! Ich wünsch euch ne gute Reise und viel Erfolg dort oben. Lasst mir noch ein paar Fisch da und lasst die Insel stehen!!!!! Kommt heil wieder.....
 

Fairlay

Member
AW: Ich muss weg...Norge wir kommen

Sylverpasi schrieb:
Hey Thomas! Ich wünsch euch ne gute Reise und viel Erfolg dort oben. Lasst mir noch ein paar Fisch da und lasst die Insel stehen!!!!! Kommt heil wieder.....
Wir machen das schon :q :q :q
Aber das mit der Insel kann ich dir wirklich nicht versprechen |kopfkrat vielleicht sollte Vibra - Zocker besser das Boot fahren :q :q :q
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Ich muss weg...Norge wir kommen

Da wünsche ich Euch aber mal viel Spass und vor allem schönes Wetter.

Ich habe es mir anders überlegt , die tollen Stellen verrate ich Euch morgen doch nicht:q und präsentiere dann in meinem Reisebericht unsere schönen dicken Fische. Während ich Euch auf die Schlamm-Löcher geschickt habe.#h

Bis morgen Abend
 

Jirko

kveite jeger
AW: Ich muss weg...Norge wir kommen

hallo fairlay #h

wünsche dir ne ruhige & streßfreie anreise, angelgerechtes wedder, allzeit krumme ruten und das du uns wohlbehalten und gesund wieder heimkehrst... nen digges petri #h
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Ich muss weg...Norge wir kommen

Viel Spaß schönen Urlaub und dicke Fische !!!
 

Anni

Active Member
AW: Ich muss weg...Norge wir kommen

OOOOOJEEEE ich darf erst im Juli nach Norge:c :c

Wünsch euch ganz dicke Fische#a :s :a und viel Spass#6

grüßt mir Norge ich will auch mit:c #h
 

Tomi

Norwegen Anfänger
AW: Ich muss weg...Norge wir kommen

Viel Spass und einen schönen Muskelkater vom Fischefangen. :q :q

Gruss
Tomi
 

Vibra - Zocker

CATCH & RELEASE
AW: Ich muss weg...Norge wir kommen

SO, ich konnte nicht mehr schlafen, heute gehts los!!!das wetter sagt nur gutes für die ersten 4 tage, nur einmal regen und WIND 2 - 4 m/s . #6 :)

Bin ich aufgeregt, nach meiner ersten chaos/ idioten norge tour nun selbst geplant mit 3 angenehmen menschen. kann nur gut werden...|rolleyes
gruß robert#h
 

Alf Stone

Ex-Nichtmeerforellenfänger
AW: Ich muss weg...Norge wir kommen

Viel Spaß, gutes Wetter und schöne Fänge! :)
 

bine

Active Member
AW: Ich muss weg...Norge wir kommen

Wunderschönen Urlaub und dicke Fische wünsch ich Euch!!! #6 #h #h
 
Oben