Ich kann nicht schlafen

Morjen Jungens.
Gleich um 9 gehts los. Auf nach Hirtshals, Richtung Kystlik. Bin gerade nochmal aus dem Bett gekommen, weil ich nicht pennen kann(wir sind halt doch noch kleine Kinder,oder?). Ich bin soooo heiss das glaubt ihr nicht.
Ich rechne zwar um diese Uhrzeit nicht mehr mit allzuvielen Antworten, frage aber trotzdem noch ein bisschen.(...... hab ich auch alles gepackt.......hab ich nix vergessen?...)
Wie sieht das bei euch mit dem Bier aus. Wieviel nehmt ihr mit? Klar, ich weiss, wir sind zum Angeln da oben, aber ein bisschen darf ja man ja wohl. Hoffe mal das wir gut aus der "zollverseuchten" Zone rauskommen.
Wir sind zu dritt und hatten letztes Jahr ein bisschen zu wenig mit. Konnten die letzten Tage nicht mehr auf jeden Kapitalen anstossen.
Wie siehst mit den deftigen Strafen aus. Wir haben 120 Liter Bitburger mit, und 3bis4 Fläschen Braunen für die schnuckelige Vermieterin. Muss ich, sollten wir erwischt werden, mein Häuschen verkaufen?
 

karlosito

Member
AW: Ich kann nicht schlafen

na dann viel spass im gelobten land. wegen den strafen. soweit ich mich erinnern kann darf man 1liter schnaps pro person und 2-3liter bier(da bin ich mir garnich mehr sicher). als sie uns damals rausgezogern hatten mussten wir 250 kronen strafe zahlen.
 
AW: Ich kann nicht schlafen

die grenzen der bier und schnapsmengen sind uns schon bekannt. nicht aber die strafen, wäre ja schade wenn wir direkt in langesund kehrt machen müssten weil wir keinen einzigen cent mehr hätten, um unsere hütte zu bezahlen.
 

Andreas 25

Active Member
AW: Ich kann nicht schlafen

Na dann, falls du noch mal rein schaust. Viel Spaß, große Fische, eine gute Fahrt und das wichtigste schönes Wetter!!!
Denke mal das in Langesund der Zoll nicht so schlimm ist!

Gruß Andreas!!!
 

LarsDA

Member
AW: Ich kann nicht schlafen

Na du,
treffen sich zwei Beamte auf dem Flur ihres Büros.
Sagt der eine zum andern "na, kannst auch nicht schlafen?"
Und so gings dir heut nacht auch.
Hey, das mit deiner Frage nach den Strafen in Norge bei zuviel Alk kommt wohl bissl spät. Ihr habt den Bölkstoff doch schon gebunkert, oder?
Also rein in die Karre und dann kommt halt das Spiel, welches hier bestimmt schon einige gespielt haben - der Balanceakt beim Zoll.
Schlimmstenfalls zahlste bissl was :q :q
Oder du musst der 70jährigen Zollchefin Rede und Antwort stehn |uhoh:
Na, ihr werdet schon heile rüberrutschen!
Viel Spaß im Urlaub und genug Monition für nen netten Bericht #6
Tschüüs #h
 
AW: Ich kann nicht schlafen

ok, alles klar.
Hab dann doch noch 3 Stündchen Schlaf gefunden heut nacht. muss zum glück nicht fahren das erste stück.
ich leg dann jetzt gleich mal los. haltet schön die stellung hier. in 3 wochen gibts dann natürlich nen schönen bericht inclusive zollerfahrung in langesund(kystlink).(...hab ich auch die seile für den heilbutt eingepackt?.....jaja, das wunschdenken....)
 

Pete

kveite-fan
AW: Ich kann nicht schlafen

bei muffengang hilft nur eins: ein paar kisten bier wieder auspacken...warum sich den streß antun?
ich rechne immer mit zwei bier pro tag pro mann...damit sind wir stets gut hingekommen...einen liter guten whisky pro nase und entsprechende mengen cola reichen dann auch noch, um den tag ab und an schön ausklingen zu lassen...

trotzdem schöne fahrt und erlebnisreiche urlaubstage...
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Ich kann nicht schlafen

Hallo Barschbruder!

Viel Spaß wünsch ich Euch!

Die Überfahrt mit Kystlink ist lange nicht so prunkvoll wie mit Color aber dafür um einiges billiger.
Ich kann Dir nur raten das Zimmer auf der Fähre zu nehmen. Bezahlen und Schlüssel empfangen findet bei Eingang statt.
Ein Zweibettzimmer kostet 60 Euro und sollte man noch nicht zu alt oder zu dick sein passen auch ein Paar in ein Bett also 4 Mann eine Stube.
Es ist garnicht so schlecht nach der Fahrerei mal gerade im Kreuz zu werden. :)

Solltet Ihr nicht schlafen wollen, dann wünsch ich viel Spaß am AllYouCanEat Buffet.
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Ich kann nicht schlafen

Un dzu Thema Bier usw:

In Langesund finden Zollkontrollen statt. Angler werden meistens in Ruhe gelassen, aber je auffälliger man ist desto schnell steht man da....

Wir hatten eine Kiste Bier pro Woche dabei und sind gut ausgekommen. Und wir waren mit 3 Mann dabei. Das hat für ein Feierabendbierchen gereicht. Ich wenn wir mal etwas mehr trinken wollten hatten wir doch noch legga Schnapspro Mann/Frau einen Liter das reicht...
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Ich kann nicht schlafen

..auch, wenn es jetzt schon zu spät für ihn ist:
Ich empfehle Radler mit max. 2,5% gegen den Durst. Das kann man nämlich unbegrenzt mitnehmen. Und die erlaubte Freimenge an Hochprozentigem. Dann kann man fröhlich und unbeschwert den Zoll passieren ;) :q #h
 

Hummer

ein Angler
AW: Ich kann nicht schlafen

Verzoll das Zeug und nächstes Mal kauf Dir Dein Bier in Norwegen. Es ist nicht mehr so teuer wie es mal war.

Gute Reise und Viel Spaß! :m

Petri

Hummer
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Ich kann nicht schlafen

Honeyball schrieb:
..auch, wenn es jetzt schon zu spät für ihn ist:
Ich empfehle Radler mit max. 2,5% gegen den Durst. Das kann man nämlich unbegrenzt mitnehmen. Und die erlaubte Freimenge an Hochprozentigem. Dann kann man fröhlich und unbeschwert den Zoll passieren ;) :q #h

Das hatten wir letztes mal auch so gemacht. 144 Liter Alsterwasser für 6 Personen und 16 Tage. Das Unwort des Jahres wurde von uns nicht erst gegen Ende des Urlaubs gewählt. Es war natürlich....



....Alsterwasser.... :v


Viel Spaß im Urlaub #6 und schaisse was auf Alkohol in Unmengen. Für einen besoffenen Kopf ist Norwegen zu schön :l .

P.S. Ich hab das schon verstanden, man kann ruhig ein zwei Abende ausgiebig feiern, denn das gehört zur puren Lebensfreude dazu... #g
 
Oben