Ich habe mich eingetragen! Wer noch?

Pilkman

Active Member
Und zwar hier...

http://www.catch-release.de/

Einfach mal schauen, in Ruhe durchlesen und dann entscheiden, ob man diese Aktion mit seiner zustimmenden Eintragung unterstützen möchte. Ich für meinen Teil, ja! #6
 
Zuletzt bearbeitet:

darth carper

Active Member
AW: Ich habe mich eingetragen! Wer noch?

Ich auch!
 

Jirko

kveite jeger
AW: Ich habe mich eingetragen! Wer noch?

huhu markus #h ;)
 

Ghanja

Voodoo Houngan
AW: Ich habe mich eingetragen! Wer noch?

Dabei ...... :m
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Ich habe mich eingetragen! Wer noch?

Auch dabei.......#6
 

Pete

kveite-fan
AW: Ich habe mich eingetragen! Wer noch?

ich nich...|wavey: :q


is, wer nich mitmacht, mega-out, oder wie ???


erinnert mich irgendwie an die derzeitigen tussen in den klassenstufen 12 und 13 ---- 50 prozent in barbieliker rosa garnitur und 30x30 sport-lack-täschchen....:)
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Ich habe mich eingetragen! Wer noch?

Was ist so abwägig Pete?

Weil Marc kein Boardpartner mehr ist?
 

Pete

kveite-fan
AW: Ich habe mich eingetragen! Wer noch?

du scheinst ernst und spaß sehr schnell zu verwechseln, hony...:q

bleib cool, mädel #6
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Ich habe mich eingetragen! Wer noch?

Nu Nu Pete........ist doch alles oki, oder? ;)
 

Pilkman

Active Member
AW: Ich habe mich eingetragen! Wer noch?

Pete schrieb:
... erinnert mich irgendwie an die derzeitigen tussen in den klassenstufen 12 und 13 ---- 50 prozent in barbieliker rosa garnitur und 30x30 sport-lack-täschchen....:)
Schlechter Vergleich, Pete! ;)

Mal abgesehen davon, dass diese Einheitsbretzeltussen wirklich eher zu belächeln sind :), geht es bei der oben genannten Initiative nicht um eine Modeerscheinung oder ums In-sein, sondern um das Interesse an der Veränderung einer eingefahrenen Schiene. Nicht um eine generelle und ebenso strikte Regelung in Richtung C&R, sondern um die Möglichkeit der selektiven Entnahme und das gestützt durch geänderte gesetzliche Vorschriften und Regeln und vielleicht auch ein geändertes Denken im Kopf der meisten Angler.

Verstehste? :m
 

Lachsy

Active Member
AW: Ich habe mich eingetragen! Wer noch?

Pete schrieb:
erinnert mich irgendwie an die derzeitigen tussen in den klassenstufen 12 und 13 ---- 50 prozent in barbieliker rosa garnitur und 30x30 sport-lack-täschchen....:)
boh die will ich auch :q :q :q

und eingetragen #h #h
 
F

Franky

Guest
AW: Ich habe mich eingetragen! Wer noch?

Clarissa mit pinkfarbendem Handtäschchen (Schrankköfferchen) - will ich sehn und trag mich dann auch ein! :q:q:q
 

Pete

kveite-fan
AW: Ich habe mich eingetragen! Wer noch?

honey...bei mir schon...möchte nur nicht so ein polarisierendes threadchen...guck mal, ich hab letzten sommer drei wochen am stück in norge gefischt und hab nicht einen schwanz mit nach hause gebracht...quasi mehr released als gefangen :)

und es war gut so...ich hoffe, du weißt jetzt, wie ichs meine...;)
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Ich habe mich eingetragen! Wer noch?

Nein weis ich nicht.......gg

Türlich weis ich es. Aber man muss sowas doch auch nicht in lächerliche ziehen, oder? Es geht uns ja alle an.......Und nicht nur die, die in Norwegen, Holland oder sonstwo angeln gehen.
 

bennie

no fishing - no fish
AW: Ich habe mich eingetragen! Wer noch?

Aber Hallo!! Eine super Sache #6
 

Pete

kveite-fan
AW: Ich habe mich eingetragen! Wer noch?

naja...klug*******n möchte ich nicht...und ins-lächerliche-ziehen is auch nicht mein ding...wenn nicht, dann nicht...schlaft schön #h
 

Joka

Active Member
AW: Ich habe mich eingetragen! Wer noch?

Pete schrieb:
guck mal, ich hab letzten sommer drei wochen am stück in norge gefischt und hab nicht einen schwanz mit nach hause gebracht

na das glaube ich dir aber nicht :q
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Ich habe mich eingetragen! Wer noch?

Ich sage dazu auch nix mehr Pete, denn ich habe meine eigene Meinung dazu.....

Den Mund habe ich mir hier schon oft genug verbrannt und davon habe ich genug........
 
Oben