Ich ging . . .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Professor Tinca

Petri Heil alleweil !
Teammitglied
Edit weil doppelt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich ging . . .

Edit weil doppelt.
huch?!

hab mir xtra noch ein fläschen aufgemacht, seh aber immer noch nix doppelt...

übler noch, ich seh 'einfach' rein gar nix ( guterrr stoff!!!)

im ernst und gaaanz nüchtern: was haste denn editiert wg. doppelpost?

beunruhigt mich schon manchmal, dass ich nicht weiß, was unter wasser so vor sich geht, macht mich aber fast (!!!!fast!!!!) paranoid, wenn gar keine posts wg. doppelpostings editiert werden und ein trööt mit nix ausser "edit" existiert. ist weit rätselhafter als das leben unter wasser an sich.

tincas waren mir immer fremd, professoren sowieso..

DA! da hat mich mein trauma wieder...

worum gings in diesem trööt nochmal?

EDITH?: hab deinen trööt-zwilling gefunden, alles kalr also, bis auf: dein 'wahrer' trööt ist ja noch rätselhafter als der hier...

Zuletzt bearbeitet:

#6 Ich kann nur den Daumen heben. Hast Du das irgendwo gelesen oder selber geschrieben? Ich sehe Niveau in einer Welt die es lange verstecken wollte ;-) Gute Sache!

EDITH?: hab deinen trööt-zwilling gefunden, alles kalr also, bis auf: dein 'wahrer' trööt ist ja noch rätselhafter als der hier...

Diesen lassen wir untergehen.

|wavey:|wavey:|wavey:

#6 Ich kann nur den Daumen heben. Hast Du das irgendwo gelesen oder selber geschrieben? Ich sehe Niveau in einer Welt die es lange verstecken wollte ;-) Gute Sache!

Ich bitte Dich . . .:m

Selbst ist der Mann.

Aber Jungs, schreibt die Kommentare bitte in den richtigen Trööt. Im Moment ist kein Mod da, der diesen überflüssigen löschen kann.
Ein Browserfehler bei mir . . .

|wavey:|wavey:|wavey:|wavey:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben