Ich gebe das Schleppangeln auf.

Deep Sea

Bootsangler
Moin Kollegen|wavey:,

nach langen Jahren des Schleppangelns mit eigenem Boot habe ich nun schweren Herzens beschlossen, das Trollingfischen aufzugeben:c

Mir fehlt beruflich leider die Zeit dafür#d, auch die Anreise ist mir inzwischen zu weit.

Meine komplette Ausrüstung würde ich gern verkaufen, falls jemand Interesse hat, bitte melden. Vorab: das Boot und die elektr. Scottys sind bereits verkauft, ich habe aber noch etliche Ruten, Rollen, Kescher, Bleie, Köder, Kleinteile etc. abzugeben.

Ich wünsche euch noch viele dicke Lachse#6

Gruß Ralf (Deep Sea)
 

Sandrus

New Member
AW: Ich gebe das Schleppangeln auf.

Das ist aber Schade, bleibst du trotzdem noch dran beim Fischen oder hörst du komplett auf?
 
F

Franky

Guest
AW: Ich gebe das Schleppangeln auf.

Eher unheimlich ;) Die Frage war präventiv :q:q:q
 

Deep Sea

Bootsangler
AW: Ich gebe das Schleppangeln auf.

Moin|wavey:, ich gebe das Angeln nicht auf, nur das eigene Boot. Werde in Zukunft chartern;).

Gruß Ralf

PS: Habe Einiges bei ebay-Kleinanzeigen stehen
 
Oben