Ich finde euch zum kotzen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stokker

Atlantic Kapitän
Ich lese von euch immer wieder und ich habe euch schon in Aktion erlebt und ich muss sagen mir kommt immer wieder die Galle hoch.
Warum schlagt ihr verdammten Antiangler immer wieder auf den Kuttern und am Strand Minidorsche tot ???

Was tut ihr eigentlich noch alles für ein Maul voll Fisch ???


Ich habe gerade gelesen das auf einem Kutter wieder schonungslos geplündert wurde.
Ich find es echt zum kotzen.
Habt ihr keinerlei Verantwortungsgefühl ???

Und wenn mich die Mods dafür rausschmeissen. Aber das musste raus......
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Ich finde euch zum kotzen....

tja was ist gtroß was ist klein, wenn das mindestmaß eingehalten wird kannst du nicht meckern,sowas wird es immer wieder geben,bescheuert aber is so.ich persönlich war erst 1mal aufn kutter,die meisten waren so gegen 11 uhr stramm,ein unglaubliches gewusel,man hatt da keine ruhe und dann das schnelle angeln. angel rein hup hup angel raus |uhoh: mein fall ist das nicht aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.ach bevor ichs vergess,ich hab kein dorsch gefangen noch nie in meinem leben,hab es ja auch erst einmal versucht.in diesem sinne petri heil und nich so doll aufregen |wavey: #6 :m
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Ich finde euch zum kotzen....

Alle Achtung #6 !!! Hast du das ganz alleine geschrieben oder hat dir dein Pfleger geholfen?!
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: Ich finde euch zum kotzen....

Er hat die " Trainingsjacke " soweit gelockert das ich mit einer Hand tippen konnte...:)
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Ich finde euch zum kotzen....

@ Stokker

Was heißt eigentlich Ihr |krach: ??? Mein Mindestmaß sind mindestens 45 cm und das ist schon sehr klein. Sonst fängt bei mir der Dorsch erst bei 50 cm an. Also bitte nicht alle unter einen Hut #d .

Gruß Thomas
 
F

Franky

Guest
AW: Ich finde euch zum kotzen....

Tschja... Was auch immer damit bezweckt wurde... Momentan zieht dieses Thema jede Menge Aufmerksamkeit auf sich.
Aussagekraft meines Erachtens nach gleich Null, da von ca. 4 Mio. Anglern nur ca. 10.000 im Board registriert sind, wovon sicherlich nur ein geringer Teil jemals zum "Kleindorschtöten" gekommen ist, bzw. regelmäßig den Ostseeleos nachstellt...
Ergo wirst Du nur einen kleinen Teil von Anglerboardmitgliedern erreichen können, den weitaus größeren Anteil, der es eventuell betreffen könnte, liest das hier nicht einmal!
Ziel damit unklar - aber vielleicht hast Du eine Erklärung??
Nur nebenbei: angesprochen fühle ich mich absolut nicht! Nimm es mal als Reaktion "pro Anglerboard" hin!
 

Ronen

EAGLE-S Fan
AW: Ich finde euch zum kotzen....

also...ich habe gehört, dass die meisten Dorsche in tiefen gefangen werden wo ein anderer Druck herrscht und die den Druckausgleich nicht auf die Reihe kriegen und ihre Luftblase " auskotzen " ! ALLEIN unter diesem Aspekt habe ich mich damit abgefunden.

Bezüglich dieser Theorie finde ich es ok. Anderenfalls absolut Inaktzeptabel.
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Ich finde euch zum kotzen....

Ronen schrieb:
also...ich habe gehört, dass die meisten Dorsche in tiefen gefangen werden wo ein anderer Druck herrscht und die den Druckausgleich nicht auf die Reihe kriegen und ihre Luftblase " auskotzen " ! ALLEIN unter diesem Aspekt habe ich mich damit abgefunden.

Bezüglich dieser Theorie finde ich es ok. Anderenfalls absolut Inaktzeptabel.

#h Wir reden hier nicht von Leng oder Lump aus großen Tiefen in Norwegen.

Gruß Thomas
 
AW: Ich finde euch zum kotzen....

Ich lese von euch immer wieder und ich habe euch schon in Aktion erlebt

das wäre mir aber neu|kopfkrat wenn du von denen liest die das gemacht haben...mhhh....ich finde es auch nicht ok nemos mitzunehmen aber was soll das hier?

ps: wann warste das letzte mal aufm kudder? oder überhaupt schon mal? (musst du ja wenn du uns gesehen hasst!)
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Ich finde euch zum kotzen....

Stokker
wenn aber nur dann wenn
es dann so ist wie du es darstellst ...geb ich Dir recht
& PUNKT!!!
 

havkat

Active Member
AW: Ich finde euch zum kotzen....

Moin!

Also Leude.....

Stokkers post ist nicht unbedingt geglückt, mal milde gesagt. ;)

Ich hake das mal unter "Hut weggeflogen" oder "Kragen geplatzt" ab.

Das er hier jemandem explizit den passenden Schuh hinhalten wollte will ich mal (in Stokkers Interesse ;)) nicht annehmen.

Betrachte das Ganze als "offenen Brief" und solche werden (eigentlich) nicht direkt beantwortet.

Deshalb mach ich mal ab hier ein Schlösschen vor, okay?
 
AW: Ich finde euch zum kotzen....

Stokker schrieb:
Ich lese von euch immer wieder und ich habe euch schon in Aktion erlebt
Mich hast du noch nie in Aktion erlebt - kannst du aber mal haben.
Ich findes es mehr zum kotzen hier alle anzumachen als das was auf den Kuttern passiert.
Wenn dir das nicht passt, mach den Mund an Ort und Stelle auf und steh nicht nur daneben und sieh zu !
Große Reden schwingen kann jeder !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben