Ich fange kein Hecht!!!!

angler96

New Member
Hallo
Ich wollte fragen ob mir einer helfen kann,denn ich fange keinen Hecht#d!!
Kennt einer den See Pättkenburg bei Broxten oder so ähnlich,er hat 2 Seen und ich bin immer bei dem großen See!!
Ich bedanke mich schon einmal!!
 

angler96

New Member
AW: Ich fange kein Hecht!!!!

Doch natürlich ich war da leztens angeln und habe keinen gefangen und nächste woche war ich wieder da und der Besitzer hat zu mir gesagt das lezte woche noch 3Hechte raus gezogen wurden!!
 

Scherny

Member
AW: Ich fange kein Hecht!!!!

mach dir nichts drauß wenn ich auf ansitz bin fange ich auch nie einen bisher*gg*
ich habe bis heute 3 hechte gefangen 2 davon waren leider unter maß und durften weiter schwimmer der andere hatte genau 55 cm und der wurde dann natürlich auch mit nach hause genommen, war sehr lecker *gg*
den habe ich allerdings auf meinem 30 g blinger gefangen:)
lg
 

angler96

New Member
AW: Ich fange kein Hecht!!!!

Ich hab mit nen Spinner,Wobbler,Gummifisch,Blinker und was würdest du mir noch empfehlen??
Kennst du den See überhaupt??
 

angler96

New Member
AW: Ich fange kein Hecht!!!!

Aha
Was Habt ihr denn für eine Sehne drauf und was für einen Rolle und was fürne Rute??
Wie lange hasst du denn geblinkert
 

T.Racer666

Member
AW: Ich fange kein Hecht!!!!

Nein denn See kenne ich nicht.

Leg doch einfach mal einen Köderfisch an der Wasserkugel vor einem Krautfeld, Seerosenfeld oder an Kanten vom Tiefen ins Flache aus.

Hatt bei mir auch sehr lange gedauert bis ich meinen ersten Hecht mit einem Kunstköder gefangen habe. Irgendwann funzt das aber mal.

Immer wieder versuchen!
 

angler96

New Member
AW: Ich fange kein Hecht!!!!

Jo Danke
Aber wie eerfahre ich wo ne kante ist??
Und mit welchem köderfisch angelst du denn ??
 

T.Racer666

Member
AW: Ich fange kein Hecht!!!!

Die Kanten mußt du dir ausloten. Wie du das machst erfährst du bestimmt in einem Beitrag hier am AB.


Ich nehme meistens Rotaugen/federn.


Frag doch einfach mal andere Angler die da angeln.
 

aqauwatch

Member
AW: Ich fange kein Hecht!!!!

55cm hecht...
da hast bestimmt einiges zu essen gehabt...
naja, so leuts solls ja geben...traurig

am besten du probierst es immer weiter. nur durch die erfahrungen die du machen wirst, wirst du auch deine hechte fangen. wenn du einmal rausgefunden hast, wie du sie überlistest, klappt es auch öfters
 

N_S Dakota

Member
AW: Ich fange kein Hecht!!!!

Vor allem laß dich nicht in Unruhe bringen !!!

Ich kenne den Seepächter ja nicht, und ich will ja auch keinem
an den Karren pis..... ABER, bei der heutigen Wirtschaftslage
und dem Interesse an möglichst gut laufenden Tageskarten
Verkäufen könnte man auch nicht verstehen,
würde der eine oder andere eventuell, möglicherweise,
vielleicht und selbst wenn, dann bestimmt nicht mit bösem Hintergedanken,
hier oder da mal so in den Tag erzählen, daß gerade gestern,
an dem Tag wo man mal nicht am Wasser war,
also mindestens 2 wenn nicht sogar 3 Hechte gelandet wurden !!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

angler96

New Member
AW: Ich fange kein Hecht!!!!

Wie wär es denn mit diesen popper (oberflächenköder)sind die gut oder nicht so der bringer
 

N_S Dakota

Member
AW: Ich fange kein Hecht!!!!

Behalte einen Kühlen Kopf und was noch viel wichtiger ist,
übe dich in des Anglers vornehmsten Tugend - Geduld - :)
 

N_S Dakota

Member
AW: Ich fange kein Hecht!!!!

Also mit einem Persönlichen Fangbericht, nebst C+R Picture
usw. kann ich für diesen bestimmten See nicht herzeigen.

Und selbst wenn, könnte dies aber auch der letzte Esox
aus dem Gewässer gewesen sein. könnte ja auch sein. |kopfkrat

Aber darum dreht es sich doch eigentlich nicht in der Fischwaid.
Ansitzen oder Tackeln jeder hat so seine Vorliebe und solange
du von deiner Methode überzeugt bist, stellt sich auch irgendwann
der erste Esox lucios in dein Fangbuch ein !!! :m
 
Oben