Ich fahr ins Warme...Sotratour die 5.

holk

HOLGER
Ich wollt mich vorschriftsmäßig abmelden :) ....der T5 ist gepackt und morgen 6.00 Uhr geht es via Hanstholm - Bergen nach Sotra.....unser Vermieter hat mir gerade noch etwas von 30 cm Neuschnee gemailt und das die Dorsche im Fjord sind :) ....wenn Wetter-Online nicht lügt haben wir bulliger 8-12 °C und BFT 5 :( .....0°C und BFT 1 wären mir lieber) .....ich werde mir diesmal definitv den Spaß gönnen und 1-2 Tage mal mit Spinn und Fliegenrute die Zeit vertreiben ....endlich mal so "eine doofe Mefo" in Norwegen fangen...

Bis die Tage

Holger

P.S. Drückt mir die Daumen das Leng und Lumb nicht gerade mit Poppen beschäftigt sind... |supergri

AW: Ich fahr ins Warme...Sotratour die 5.

Hallo holk,

na dann wünsch ich Dir mal viel Spass und jede Menge Fische. #a

Petri Heil
Manuel

hallo holger #h

ich drücke dir ganz feste die däumlein, daß du unvergessliche stunden erleben wirst. hoffe innigst, daß sich die puste in grenzen hält, ihr ruhig & streßfrei gen norge huscht und lange & brosme kein schäferstündchen hält ;)... dat wird schon holger... weist ja, wenn engel reisen :m

komm gesund und munter wieder heime #h

PS: hab´s mal nach oben geschubst ;)

alles gute bei euerm trip in die wettermäßige sauecke...soll ja wieder reichlich schiffen bei kommenden südwestwinden...

auf dass ihr den fischen dennoch zeigt, wo bartel den most holt... #6

hallo Holger #h

wünsche gute Reise, viel Spass und grosse Fänge, damit du deine StCroix Rute auch richtig einweihen kannst :m

Hallo Holger,

ich wünsche Dir und Deinen Kumpels alles Gute für die Tour, bestes Wetter, und DIGGEEEE FISCHÄÄÄ #6 #6 1,26 muss doch irgendwie zu knacken sein |kopfkrat :m Und wenn der Lumb mit dem Leng poppt :q , fängst Du bitte anständig doofe Forellen und Pollack :k

Gruß
Stefan #h

P.S.: Springst Du eigentlich bei der ersten Mefo wieder in den Fjord |kopfkrat :m :m :m

Hallo Holger!

Wünsche dir und deinen Mitanglern nen tollen Norwegenurlaub und wieder

viele neue Eindrücke.

Halte den Daumen wegen dem Wetter. :m

Bitte die St. Croix ordentlich entjungfern... ;) und davon berichten.

Haut rein. #h

Viel Spaß !!

Hei Holk,
viel Glück ,gutes Wetter und volle Kisten!
Ich bin ab 2.4. auf Radöy,gleich nebenan.
Nordmann 1

Danke für die guten Wünsche :m .....Ich mach mich jetzt "vom Acker" |wavey:

Gruß Holger

P.S.@ zg.....Mein lieber Stefan wusstes du eigentlich schon das diejenigen welche im HAKUMA-Katalog abgebildet sind bei nächster Gelegenheit eine Runde Mack-Øl ausgeben müssen |rolleyes (Die Wahl der Biersorte und der Ort der Verabreichung stehen im direkten Zusammenhang mit dem Fangort des dargestellten Fisches... :) ) ....das war schon immer Tradition :) |supergri :)

Zurück
Oben