Ich bin wieder hier ....2. Teil

Nachdem wir uns bei Thore gemeldet hatten fuhren wir gleich nach Vettavika zur Übergabe des Hauses. Es war ein Superhaus komplett ausgestattet sogar mit Sauna.Auch die Lage war perfekt, hinterm Haus Berge und davor eine Blumenwiese und dahinter das Meer und die Schären.An einem Morgen stand sogar ein Elch auf der Wiese .
Nun der erste Schock!
Der Sturm der letzten Tage hatte den Bootssteg zerstört so das wir jedesmal nach Bessaker mussten wenn wir Angeln wollten.Das war natürlich Kacke denn eigentlich suche ich mir meine Unterkunft immer so aus das das Boot beim Haus ist. Aber gegen Naturgewalten ist man machtlos.
Da das Wetter das Angeln unmöglich machte, wollte ich mirs beim Fussball gemütlich machen.Leider gingen die deutschen Programme nicht. Nach einem Anruf bei Thore kam dieser auch gleich , doch weder Er noch der Nachbar konnten es hinkriegen. Thore versprach am Montag jemand zu schicken.
Am Montag früh war Übergabe des Bootes in Bessaker was durch Andre einem Deutschen Betreuer geschah. Er kam dann auch gleich mit wegen dem TV aber es ging nicht. Am Nachmittag kam Thore mit " Experte " und siehe da Fussball war gerettet.
Der Montag wurde so rumgegammelt und auch am Dienstag keine Chance zum Fischen, so das wir eine Tour nach Trondheim machten die sowieso geplant war. Am Dienstag Abend dann der erste blaue Fleck am Himmel und die Hoffnung auf bessres Wetter wurde nicht enttäuscht...........
 

Norlyr

Fischfinder
AW: Ich bin wieder hier ....2. Teil

Nu, jetzt wirds aber Zeit mit den Fischen....|supergri |supergri
 

heinerv

Immer noch ohne Bild !!!
AW: Ich bin wieder hier ....2. Teil

Hallo GRAN RESERVA,

irgendwie muß ich Norlyr recht geben. Dein Bericht kommt wirklich nur scheibchenweise. Bin gespannt wann der erste Fisch gefangen wird.

Gruß
Heinerv
 

Lauben-Lothar

schööööner Fisch !
AW: Ich bin wieder hier ....2. Teil

Hallo GRAN RESERVA,

wann gehts weiter mit dem Bericht???|kopfkrat
hat doch gut angefangen:q
 
Oben