Ich bin wieder hier.... 1.Teil

wäre gern wieder weg, doch ohne viel Euros da hats keinen Zweck.

Will mal versuchen so was wie einen Bericht zu schreiben.
Also es sollte nach Vettavika in die Nähe von Bessaker gehen. Nach der Anfahrt über HH mit ca. 1 Stund Stau kamen wir gegen 18 Uhr in Kiel an, wo wir auch gleich aufs Schiff konnten.Nachdem die Schlacht am Buffet geschlagen war, genossen meine Frau und ich beim Sonnenuntergang nochne schöne Flasche Roten ( Gran Reserva ) an Deck.Nach einem guten Frühstück und bei bestem Wetter verliessen wir frohgelaunt Göteborg in Richtung " Gelobtes Land".
Die Fahrt durch Schweden ist meist eintönig.Wir fuhren über Malung-Särna bis nach Funasdälen kurz vor der norw. Grenze.Leider wurde das Wetter immer schlechter es regnete und war nur noch 8 Grad warm. Wir wollten uns eigentlich ne Hütte auf einem Campingplatz mieten, aber leider waren sie noch geschlossen oder belegt.Wir fanden schliesslich noch eine Hütte von privat die war komplett eingerichtet und der Preis 300 Kronen war auch ok.
Bei der Weiterfahrt in Richtung Röros gabs dann noch viele Rentiere, die einfach nicht von der Srasse gehn wollten.In Röros dann noch ein kurzer Fotostopp um die sehenswerte Altstadt abzulichten. Gegen 15 Uhr kamen wir dann in Bessaker an, wo einige Angler mit bedepperten Gesichtern standen.
Sie warteten schon seit 4 Tagen auf bessres Wetter und konnten nicht raus fahren. Aber es sollte Alles besser werden......
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Ich bin wieder hier.... 1.Teil

ja nu flink weiter -- sonst wirds noch ein 10 teiler :):)
 
Oben