Ich bin verzweifelt - südlich von Winsen/Luhe ist nichts mit angeln los =(

symphy

Renntier Trainer......
AW: Ich bin verzweifelt - südlich von Winsen/Luhe ist nichts mit angeln los =(

Fliege schwingen ist ne geile Sache !#6

Würde ich wenigstens mal ausprobieren ,wenn die Möglichkeit mal hast ,kommst bestimmt auf den Geschmack...............:m
 
AW: Ich bin verzweifelt - südlich von Winsen/Luhe ist nichts mit angeln los =(

wohnt kurz vor der Elbe und in der Nähe vom ESK und heult hier rum #d
Was soll ich denn da sagen ???
Ich habe 50 km zum nächsten Forellenpuff und knapp 70 bis zur Elbe !!!
Alles andere ringsrum ist Schrott oder verboten !
Hör auf zu jammern und mach das beste daus !#6
 

Öger

Member
AW: Ich bin verzweifelt - südlich von Winsen/Luhe ist nichts mit angeln los =(

Hi,

Hoopte - Winsen kann ich sehr empfehlen #6 , die haben schöne Gewässer (auch Elbe) :m und so weit ist es von Wulfsen ja nun auch nicht! #d

Fahr mal hin und erkundige dich, das wird bestimmt was!!!

Gruss und viel Erfolg!

Öger
 

Saschingo

New Member
AW: Ich bin verzweifelt - südlich von Winsen/Luhe ist nichts mit angeln los =(

Hey Keule,

Fahr mal nach Winsen, in der Stadt gibt es den Laden Waffen-Wenck, der wird dich beraten über den FSV Hoopte-Winsen.
Bin selbst Mitglied, ist ein Spitzenverein mit vielen schönen Gewässern rund um Winsen, und jeder Menge Veranstaltungen und freundlichen Mitgliedern, und Wulfsen ist ja wirklich nicht weit weg ich denke die 8km oder was das sind kannst du in Kauf nehmen.
In Vierhöfen und Hanstedt sind auch prächtige Teichanlagen die dann ja in deiner nähe sind. Ausserdem darfst du Elbe, Ilmenau und Luhe( weiter unten auch ohne Fliege) auch befischen.
Wenn du Fragen hast schreib mir ruhig ne mail.

Schöß
 

Blackhawk

Member
AW: Ich bin verzweifelt - südlich von Winsen/Luhe ist nichts mit angeln los =(

@Saschingo,
der Beitrag ist schon über ein Jahr her,schau mal aufs Datum.
#q :q
 

Saschingo

New Member
AW: Ich bin verzweifelt - südlich von Winsen/Luhe ist nichts mit angeln los =(

hehe

jetzt seh ich es auch.|kopfkrat
war froh das ich was gefunden habe wo ich meinen senf dazugeben kann |wavey:

aber wie du siehst ist noch betrieb, du hast geantwortet und empty hat mich auch angehauen:)

laßt die haare wehn männer
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Ich bin verzweifelt - südlich von Winsen/Luhe ist nichts mit angeln los =(

hehe

jetzt seh ich es auch.|kopfkrat
war froh das ich was gefunden habe wo ich meinen senf dazugeben kann |wavey:

aber wie du siehst ist noch betrieb, du hast geantwortet und empty hat mich auch angehauen:)

laßt die haare wehn männer


Genau !!! Zeig den Burschen wo die Haare wehen....:q :q
 

Blackhawk

Member
AW: Ich bin verzweifelt - südlich von Winsen/Luhe ist nichts mit angeln los =(

Du findest bestimmt noch einiges wo du dein senf zugeben kannst!:q
 
Oben