ICAST 2010 Angelmesse Las Vegas

singer

Member
ICAST ist eine jährliche Angelmesse für Fachbesucher in den USA auf der viele Neuheiten und Innovationen vorgestellt werden. Wie selbstverständlich geht dies an Deutschland vorbei. Auch im Board findet man keine Infos. Daher will ich hier auf die Seite Tackletour.com aufmerksam machen, diese berichten von der Messe, zeigt Videos und Beiträge, sowie stellt verschiedene Produkte vor.
(alles auf Englisch).
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: ICAST 2010 Angelmesse Las Vegas

Danke Dir!
Leider wird man von den meisten Produkten da bei uns aber eh wnig zu sehen bekommen..
 

Multe

Well-Known Member
AW: ICAST 2010 Angelmesse Las Vegas

Das kann Jahre dauern bis die Teile mal bei uns auftauchen, wenn überhaupt. Sicher da ist sehr viel Tackle dabei, das wir hier nicht gebrauchen können. ( spez. Ruten )
Man sieht ja auch wie lange es manchmal braucht, bis das Gerät, das auf der europ. Angelmesse EFFTEXX gezeigt wird, im Laden zu kaufen gibt.

 

singer

Member
AW: ICAST 2010 Angelmesse Las Vegas

Soll nur unseren Horizont erweitern. Immerhin so denke ich mir kann man einige Trends erkennen. Im Köder Bereich als Beispiel.
Nicht alles wird es hier geben, aber einiges schon. Und ich denke die die z.B. hochwertiges Angelzeug importiert haben, haben einen Anteil daran das einige Sache hier angeboten werden die es früher nicht gab. Oder das Preise gesenkt wurden. Wie z.B. bei den Schnüren aus Amiland.

Nachfrage regelt das Angebot.
 
Oben