IBI-Bootverleih

schweizer

New Member
Petri Heil Kollegen.Mehrere Freunde und ich fahren im Mai 2011 nach Spodsbjerg und haben bei IBI das Limbo 699a mit halber Kajüte vorne gemietet.Leider hat IBI keine Bilder vom Boot innen.
Kann mir jemand Bilder von dem Boot innen machen?
Wichtig ist :Reling,Heck,Boden,Sitzplätze und die halbe Kajüte vorne.Mit Digi-Cam wohl kein Problem.Jetzt schon besten Dank und einen guten Fang an Euch.
 

Multe

Active Member
AW: IBI-Bootverleih

Hej schweizer, auf dem Bild von Bootstyp 4 kannst du die Reling sehen und auf dem Bild von Typ 5 kannst du den abschliessbaren Stauraum erkennen. Unter der halben Kajüte befindet sich rundum eine breite Sitzbank.
Bilder vom Innenraum habe ich leider nicht und ob du noch auf die schnelle die Bilder bekommst ??? Die Saison ist für diese Jahr gelaufen und die Boote schon z.Teil aus dem Wasser.
Hier findest du ein Bild vom "Innenleben "
http://www.spodsbjerghavn.dk/net_te...,10,10,2,10,10,2,10,10,2,10,10&BGcolor=FFFFFF

Gruß Multe
 
Zuletzt bearbeitet:

schweizer

New Member
AW: IBI-Bootverleih

Danke Multe für deine schnelle Antwort,aber das ist nicht das wie ich es brauche.Vieleicht ist ja noch jemand in Spojdsberg,oder ist schon alles ausgestorben?
 

Zander09

New Member
AW: IBI-Bootverleih

Hallo,
bin ab dem 23. in Spodsbjerg, mal sehen ob die Boote noch im Wasser sind. Fotos folgen dann.

Gruß#h
 

schweizer

New Member
AW: IBI-Bootverleih

Danke Zander,daß wäre super!!!!!!!
Lieber ein paar Bilder mehr und genau,dann seh ich was ich brauch.
Jetzt schon Danke.
 

jannisO

Steht auf Langeland
AW: IBI-Bootverleih

Petri Heil Kollegen.Mehrere Freunde und ich fahren im Mai 2011 nach Spodsbjerg und haben bei IBI das Limbo 699a mit halber Kajüte vorne gemietet.Leider hat IBI keine Bilder vom Boot innen.
Kann mir jemand Bilder von dem Boot innen machen?
Wichtig ist :Reling,Heck,Boden,Sitzplätze und die halbe Kajüte vorne.Mit Digi-Cam wohl kein Problem.Jetzt schon besten Dank und einen guten Fang an Euch.


mit wieviel Personen hast du denn vor mit diesem Boot raus zu fahren ?
 

Zander09

New Member
AW: IBI-Bootverleih

Hallo Schweizer,

habe ein paar Bilder von dem Limbo 699 geschossen. Aufs Boot konnte ich leider nicht. Für 4 Personen ist das Boot aber ausreichend.

Gruß Zander09
 

Anhänge

  • DSCN1596.jpg
    DSCN1596.jpg
    47 KB · Aufrufe: 62
  • DSCN1597.jpg
    DSCN1597.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 53
  • DSCN1598.jpg
    DSCN1598.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 55
  • DSCN1599.jpg
    DSCN1599.jpg
    47 KB · Aufrufe: 65
Oben