I-pilot minn kota

angel-daddy

Active Member
AW: I-pilot minn kota

Hi Hans, ich habe sie nur in Papierform. Wenn ich sie scanne, dann sende ich sie dir zu.
Kann aber noch was dauern. Hast du auch die Fernbedienung oder wie steuerst du?

LG Martin
 

hans

Member
AW: I-pilot minn kota

Hi angel-daddy hab nur die fernbedienung ist ein powerdrive da geht nur eins, aber auch erst seit samstag, hab mir den motor und ipilot in lingen geholt scheint nicht schlecht zu sein das teil, leider ist die anleitung nur in englisch, wäre klasse wenn du mir die deutsche schicken könntest.
 

angel-daddy

Active Member
AW: I-pilot minn kota

haben wir auch, ist ein gutes Teil.
Schick mir deine E- Mail, ich habe gerade die paar Seiten gescannt.

LG Martin
 

Alsi

Member
AW: I-pilot minn kota

Hallo,

möchte mal vorsichtig nachfragen ob ich auch die deutsche Bedienungsanleitung haben könnte ??

vielen Dank im voraus #6
 

angel-daddy

Active Member
AW: I-pilot minn kota

Hi,
klar kannst du sie haben. Warum auch nicht? Sende mir nur bitte deine private E-Mail.

VG Martin
 

betonson

New Member
AW: I-pilot minn kota

Hi Angel Daddy,

ist zwar schon ein paar Tage her das das Thema im Forum war, aber hoffe das du mir weiterhelfen kannst.
Habe mir in Holland den o.g. I Pilot mir Fernbedienund gekauft(gebraucht), müsste jedoch die Deutsche Anleitung haben.
Kannst du mir diese vieleicht an meine email-Adresse schicken:
info@nv-bau.de

Vielen Dank im vorraus.
Gruss Michael
 

m@ddy

Kitefisher
AW: I-pilot minn kota

Hallo,
Ich habe mir auch einen i Pilot angeschafft, ich bin sehr zufrieden mit den Teil. Leider habe ich auch nur eine englische Bedienungsanleitung, wer kann mir eine deutsche Anleitung damit ich den ipilot voll ausnutzen kann.
 

angel-daddy

Active Member
AW: I-pilot minn kota

ist unterwegs.....

VG Martin
 

Furugawa

New Member
AW: Deutsche Anleitung Minn Kota Terrova iPilot

Hallo
Möchte mich zunächst erst einmal vorstellen.
Meine Name ist Dieter und bin aus dem Saarland.
Habe ein Alu- Boot zum Angeln.
Habe mir jetzt einen Minn Kota Terrova 55 iPilot gekauft.
Leider nur eine englische Anleitung dabei.
Hat jemand eine Deutsche und wäre so nett sie mir per E-Mail zu zuschicken.
E-Mail Adresse: Furugawa@web.de
Ich wäre euch sehr dankbar.
Danke schon mal im Voraus.
Gruß Dieter
 

amelia

New Member
AW: I-pilot minn kota

Hallo , ich bin ein Neuling und habe seit letzter woche einen Riptide Ulterra Minnkota mit I pilot.

Jedoch, wie viele anderen hier die Anleitung nur in Englisch.
Jedesmal wenn ich den Motor einschalte ,erscheint auf der Fernbedienung nur ein blinkendes F. Hat jemand Ahnung davon ? Oder zufällig eine deutsche Anleitung ?
Vielen Dank schon mal
 

Siegi555

New Member
AW: I-pilot minn kota

Auch ich habe mir den I-Pilot von Minn Kota gekauft, jedoch nur mit der Englischen Bedienungsanleitung.

Kann mir bitte jemand die Deutsche Anleitung an maxpeetz@web.de schicken?

Vielen dank schon einmal an euch.
 

Mirko A.

New Member
AW: I-pilot minn kota

ist unterwegs.....

VG Martin
AW: I-pilot minn kota

Hi,
klar kannst du sie haben. Warum auch nicht? Sende mir nur bitte deine private E-Mail.

VG Martin
AW: I-pilot minn kota

Hallo,

möchte mal vorsichtig nachfragen ob ich auch die deutsche Bedienungsanleitung haben könnte ??

vielen Dank im voraus #6
Würde auch bitte gerne eine deutsche Anleitung haben danke
Matthias.blasbichler@gmx.at
Herzlichen Dank schonmal
 

rempal1

New Member
Hallo Angelgemeinde!
Ich bin seit 5 Jahren ein stolzer Besitzer der Angelerlaubnis.
Jetzt habe ich mir auch noch ein Boot gekauft inklusive den oben genannten Motor, natürlich ohne Bedienungsanleitung in der Deutschen Sprache.
Ist noch jemand im Besitz der Anleitung?
Könnte sie mir jemand zuschicken?
rempal1@gmx.de
Vielen Dank im voraus
 

Banane1190

New Member
Hallo liebe Angelfreunde,

habe mir auch denn Minnkota Terrova I-Pilot geholt. Bräuchte auch bitte die Deutsche Anleitung könnte sie mir jemand bitte per Mail schicken an walreco@web.de schicken
Danke Lg René :)
 
Oben