Hvide Sande / Thorsminde / Thyboron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arnley

New Member
Hallo zusammen,

bin aktuell neu hier im Forum und bin mir nicht genau sicher ob sich mein Thema mit einem anderen aktuellem beist?

Nach vielen Urlauben in Norwegen möchte ich nun einmal mein Gluck in Dänemark versuchen.
Hierzu werde ich Ende August nach Thorsminde reisen um dort speziell auf Plattfisch und Wolfsbarsch zu angeln. Aber auch die speziellen Auen haben es mit angetan. Zusätzlich sollte auch ggf eine Tour mit der MS Bodil ?? ggf.durchgeführt werden. Dies aber nur nebenbei.

Von euch würde ich gerne wissen wie meine Chancen auf Platte und Wolfis zu dieser Zeit stehen, ob meine Ortswahl gut ist und wo ich ggf noch mein Gluck versuchen sollte.

So dies soll es erstmal gewesen sein.
Ich hoffe viel von euch erfahren zu können.

Und sage Danke im Voraus.

VG

Arnley
 

Arnley

New Member
AW: Hvide Sande / Thorsminde / Thyboron

Hallihallo,

Wollte nochmals kurz in die Runde fragen ob nicht jemand mir aktuelle Tipps und Antworten geben könnte?

VG

Arnley
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande / Thorsminde / Thyboron

Hallo zusammen,

bin aktuell neu hier im Forum und bin mir nicht genau sicher ob sich mein Thema mit einem anderen aktuellem beist?

Nach vielen Urlauben in Norwegen möchte ich nun einmal mein Gluck in Dänemark versuchen.
Hierzu werde ich Ende August nach Thorsminde reisen um dort speziell auf Plattfisch und Wolfsbarsch zu angeln. Aber auch die speziellen Auen haben es mit angetan. Zusätzlich sollte auch ggf eine Tour mit der MS Bodil ?? ggf.durchgeführt werden. Dies aber nur nebenbei.

Von euch würde ich gerne wissen wie meine Chancen auf Platte und Wolfis zu dieser Zeit stehen, ob meine Ortswahl gut ist und wo ich ggf noch mein Gluck versuchen sollte.

So dies soll es erstmal gewesen sein.
Ich hoffe viel von euch erfahren zu können.

Und sage Danke im Voraus.

VG

Arnley



Beisst sich zumindest mit dem seit vielen Jahren Hvide Sande Thread.:m
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben