Hvide Sande 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Hvide Sande 2010

Nix da, der dänische Onkel schließt noch nichts ;) :q :q

Erst mal allen HS-Verrückten einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Jahr 2011 gewünscht. Mit vielen Angelabenteuern in Hvide Sande und dem ganzen kleinen, glücklichen Königreich #h

Und - bleibt so, die ganzen Verrückten hier hab ich ins Herz geschlossen :m
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2010

Nix da, der dänische Onkel schließt noch nichts ;) :q :q

Erst mal allen HS-Verrückten einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Jahr 2011 gewünscht. Mit vielen Angelabenteuern in Hvide Sande und dem ganzen kleinen, glücklichen Königreich #h

Und - bleibt so, die ganzen Verrückten hier hab ich ins Herz geschlossen :m



Georg,#h

die besten Grüsse an dich zurück.Bleib so souverän und gelassen im neuen Jahr.Hast ja mit manchem Augenzwinkern
einige Themen wieder ins Lot gebracht.#6
Wäre wirklich schön,dich auch vor Ort (Schleuse HS) mal begrüssen zu können.:m

Gruß
Jürgen |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

LAC

Well-Known Member
AW: Hvide Sande 2010

Georg,#h

die besten Grüsse an dich zurück.Bleib so suverän und gelassen im neuen Jahr.Hast ja mit manchem Augenzwinkern
einige Themen wieder ins Lot gebracht.#6
Wäre wirklich schön,dich auch vor Ort (Schleuse HS) mal begrüssen zu können.:m

Gruß
Jürgen |wavey:

@ goeddoek

Georg, auch von mir grüße und einen guten rutsch ins neue jahr. Dass du den thread noch nicht schließen willst, kann ich verstehen, denn unser lieber bordie uwe, aber auch ich, haben ja die letzen postings mit etwas maggi betreufelt, damit die zeilen geschmack bekommen.:q In der kalten jahreszeit, wärmen sie etwas auf.:q sonst läuft ja nichts.
Im jahre 20111 starten wir erneut, jedoch rein fachlich :q jedoch mit untertitel, damit die jungs es verstehen und auch freude haben - wir sind ja keine berufsfischer.

Wie jürgen schon sagte, komm mal vorbei und denk an unsere telf. gespräche, wir haben immer ein bett frei. Gut wäre es, wenn es beim nächsten bordietreffen klappen würde. Das wäre der hammer - für alle.

Gruß Otto
 

Balouderbaer

New Member
AW: Hvide Sande 2010

Hallo zusammen,,

auch wir wünschen euch Hvide Sande-Fans einen guten Rutsch in das neue Jahr! Möge es euch reichlich Fisch, Erfahrungen und Angelfreundschaften bringen!

LG
Manfred

@otto Liebe Grüße an die Familie in Lydum, wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Sommer! #h#h#h
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2010

@ goeddoek

Georg, auch von mir grüße und einen guten rutsch ins neue jahr. Dass du den thread noch nicht schließen willst, kann ich verstehen, denn unser lieber bordie uwe, aber auch ich, haben ja die letzen postings mit etwas maggi betreufelt, damit die zeilen geschmack bekommen.:q In der kalten jahreszeit, wärmen sie etwas auf.:q sonst läuft ja nichts.
Im jahre 20111 starten wir erneut, jedoch rein fachlich :q jedoch mit untertitel, damit die jungs es verstehen und auch freude haben - wir sind ja keine berufsfischer.

Wie jürgen schon sagte, komm mal vorbei und denk an unsere telf. gespräche, wir haben immer ein bett frei. Gut wäre es, wenn es beim nächsten bordietreffen klappen würde. Das wäre der hammer - für alle.

Gruß Otto



@ Otto,#h


bei uns kommt so eine leichte ONO-Brise an,die riecht
verdammt nach Keilerpisse.Habt ihr was damit zu tun?#c

Gruß
Jürgen |wavey:
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Hvide Sande 2010

So, der neu Thread wird ja schon genutzt, deshalb mache ich hier zu, damit's nicht unübersichtlich wird ;)

Hier gehts dann weiter > http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=205712

@ Otto und Jürgen

Ich würde sehr gerne mal nach Hvide Sande kommen. Mal schauen, ob das denn in diesem Jahr mal´klappt |wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben