Hvide Sande 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LAC

Well-Known Member
An alle Hvide Sande Fans,#h

hiermit mache ich den Auftakt für den 2010er Trööt und
wünsche Euch allen ein gutes und fischreiches Jahr.

Damit die Neulinge unter uns, nicht vor leeren Seiten stehen in den ersten Tagen, hier ein Link vom Trööt Hvide Sande 2009, damit man sich schon mal einlesen kann, bis zum Jahresbeginn, was da so alles läuft.
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=144072

Gruß
Otto |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oelki

Member
AW: Hvide Sande 2010

Hallo Otto,

also, du hast mich besucht, 3km von der A7 entfernt und meinst ich wohne im Harz????????????
Du entäuscht mich!!!!!!!! Ich wohne an der Rase, die fließt in die Leine, und die Rhume, die aus dem Harz kommt, fließt auch in die Leine, bei Northeim.
Rosdorf leigt bei Göttingen und der Harz ist MEILENWEIT entfernt. Nur dass das mal geklärt ist. Ich wohne im Leinetal. Dort gibts sogar den Leinegraben und manchmal wackelts auch nen büschen.



Hallo Jürgen,

Düsseldorf und die Bootsmesse passt mir auch sehr gut, weil ich mir die Hausboote von Kuhnle-Tours ansehen will. Ist immer noch ein Traumurlaub für mich.

Wobei ich auch nichts dagegen habe, wenn ihr mich besucht, doch das wäre im Sommer wohl besser.


Herzliche Grüße Annette
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2010

Hallo Otto,

also, du hast mich besucht, 3km von der A7 entfernt und meinst ich wohne im Harz????????????
Du entäuscht mich!!!!!!!! Ich wohne an der Rase, die fließt in die Leine, und die Rhume, die aus dem Harz kommt, fließt auch in die Leine, bei Northeim.
Rosdorf leigt bei Göttingen und der Harz ist MEILENWEIT entfernt. Nur dass das mal geklärt ist. Ich wohne im Leinetal. Dort gibts sogar den Leinegraben und manchmal wackelts auch nen büschen.



Hallo Jürgen,

Düsseldorf und die Bootsmesse passt mir auch sehr gut, weil ich mir die Hausboote von Kuhnle-Tours ansehen will. Ist immer noch ein Traumurlaub für mich.

Wobei ich auch nichts dagegen habe, wenn ihr mich besucht, doch das wäre im Sommer wohl besser.


Herzliche Grüße Annette


Hallo Annette,#h

fein,das du Interesse an der Boot hast.Schlag mal einen
Termin vor,ich werde dann bereit stehen.Nur schade das
Otto dann vermutlich auf den Kanaren weilt.:c
Aber wennnoch ein anderer Hvide Sande Fan sich anschließen möchte,ich würde miich freuen.:m
Anschließender Kurztripp in die Düsseldorfer Altstadt
( angeblich die längste Theke der Welt ) ist obligatorisch.

Gruß
Jürgen |wavey:
 

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: Hvide Sande 2010

Werde 2010 auch hoffentlich wieder in Hvide Sande sein. Naja, eigentlich in Bork Havn, aber das steht noch nicht fest. Wenn ich und mein Vater Zeit finden kommen wir auch im Frühjahr zum Heringsangeln vorbei.

MFG
FangeNichts5
 

LAC

Well-Known Member
AW: Hvide Sande 2010

@ Annette,
entschuldige, ich war in heimatkunde nie gut, kenne mich aber dafür im regenwald aus. Ronsdorf liegt bei göttingen jedoch war ich auch in bad sachsa - diese liegt doch im harz, so glaube ich und ich fuhr ständig bergauf und bergab, es war stockdunkel und es muss der tife harz gewesen sein. Jedenfalls wurde ich im harz zweimal von starenkästen fotografiert, weil ich ein schneller junge bin :) war aber nicht schnell genug - habe sie nur gereizt.
Düsseldorf finde ich besser - da ist mehr los und ich werde mich nicht verfahren wie im harz.
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2010

@ Annette,
entschuldige, ich war in heimatkunde nie gut, kenne mich aber dafür im regenwald aus. Ronsdorf liegt bei göttingen jedoch war ich auch in bad sachsa - diese liegt doch im harz, so glaube ich und ich fuhr ständig bergauf und bergab, es war stockdunkel und es muss der tife harz gewesen sein. Jedenfalls wurde ich im harz zweimal von starenkästen fotografiert, weil ich ein schneller junge bin :) war aber nicht schnell genug - habe sie nur gereizt.
Düsseldorf finde ich besser - da ist mehr los und ich werde mich nicht verfahren wie im harz.



@ Otto,#h

du bist soger eine Niete in Heimatkunde.:(
Ronsdorf ist ein Stadtteil von Wuppertal.;)

Gruß
Jürgen |wavey:
 

Oelki

Member
AW: Hvide Sande 2010

Genau Otto,

mein Ort heißt Rosdorf, ohne "n"!!!!!!!!!!!!


Hallo Jürgen,

ich muß mal sehen wann, aber mit der Altstadt wirds wohl nichts, da sicher meine Familie mit fährt und die nicht mehr gut zu Fuß ist, und mein Hund zu groß, und die Rückfahrt zu lang. Und dann muß natürlich die Autobahn frei sein, sprich das Wetter mitspielen.

Schaun wir mal.

HG Annette
 

Oelki

Member
AW: Hvide Sande 2010

Hallo FangeNichts5,

Du hast nicht zufällig vor im September zu fahren, dann komme ich nämlich auch.

HG Annette
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2010

|supergri
Genau Otto,

mein Ort heißt Rosdorf, ohne "n"!!!!!!!!!!!!


Hallo Jürgen,

ich muß mal sehen wann, aber mit der Altstadt wirds wohl nichts, da sicher meine Familie mit fährt und die nicht mehr gut zu Fuß ist, und mein Hund zu groß, und die Rückfahrt zu lang. Und dann muß natürlich die Autobahn frei sein, sprich das Wetter mitspielen.

Schaun wir mal.

HG Annette



Annette,:(

das Parkhaus ist ca. 150m von der Altstadt entfernt,
dürfte also keinen Einfluss auf die Rückfahrt haben.|abgelehn
Dort gibt es auch eine Menge China-Restaurants,also dein
"Kleiner" ist auch dort gut aufgehoben.:m :)
Das Weitere können wir ja mal Anfang des neuen Jahres
per Pn besprechen.

Gruß
Jürgen |wavey:
 

LAC

Well-Known Member
AW: Hvide Sande 2010

@ Jürgen,
da gebe ich dir recht, die eltern von annette werden im parkhotel an der kö untergebracht - direkt an der altstadt, der hund wird im chinarestaurant verarbeitet und wir werden annette mal die altstadt zeigen, mit allen höhen und tiefen - sie wird es nie vergesen und uns speichern im kopf und dieses ereignis, bekannte und freunde im kleinen städtchen ohne (n) d.h. rosdorf erzählen.
Ich glaube wir können jedoch annette nicht überreden - wenn ich so die ersten zeilen von ihr lese - wie können wir sie überreden?
Sollen wir rosdorf mit 30 personen überfallen - dann hätten wir eine chance, dass sie düsseldorf vorzieht

Nun genug vom altstadtbummel - vor etwa einem jahr wurde in hvide sande ein schöner lippfisch gelandet. Mein freund hat ihn gefangen - schönes exemplar - es sind also nicht nur heringe, makrelen oder hornhechte dort, sondern auch noch andere fische. Er sieht aus wie ein exot, jedoch kommt er in der nordsee vor, wobei in den wärmeren gebieten es nur so wimmelt von den zig lippfischarten.
Hier mal ein foto



(Klaus, ich grüße dich und wünsche dir einen guten rutsch und entschuldige, wenn ich dir den kopf abgeschnitten habe)
 

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: Hvide Sande 2010

Hallo FangeNichts5,

Du hast nicht zufällig vor im September zu fahren, dann komme ich nämlich auch.

HG Annette

Ne, habe ich nicht vor, iss aber ja auch noch lange hin und ich werde versuchen so oft wie möglich nach HS und Umgebung zu kommen. Aber das ist schwierig, ich bin abhängig von meinen Eltern, ob ich kommen kann, denn ich bin ja erst 14.

MFG
FangeNichts5
 

LAC

Well-Known Member
AW: Hvide Sande 2010

@Leif88
das glaube ich dir mit den hornis, denn der angelplatz dort ist einfach spitze. Für mich zählt er - obwohl er nicht schön ist - zu den besten in europa, sage sogar, es ist der beste. Kenne kein angelrevier in europa, wo so geballt hornhechte vorkommen.
 

Quappenjäger

Active Member
AW: Hvide Sande 2010

otto hast du deinen dicken beutel zu weihnachten leer bekommen ???
na in en paar monaten werde ich das mal kontrollieren wenn ich in hs bin :q#h
 

Oelki

Member
AW: Hvide Sande 2010

Hallo leif88,

viewiele Portionen kriegt man von einem Horni, so wie bei einer Forelle?

Dann hättest du ja für ein Jahr genug Fisch zusammen.

Glückwunsch, hat bestimmt Spaß gemacht die Angelei. Kenn ich vom Plattfischangeln wenn die Beißlaune der Fische nicht nachläßt, da gibts ein Adrenalinschub nach dem anderen. Oder natürlich auch im Forellenpuff, aber so in freier Wildbahn, dass macht schon Spaß.

HG Annette
 

LAC

Well-Known Member
AW: Hvide Sande 2010

@ Quappie und Annette

Was denkt ihr von mir - ich habe keinen dicken beutel, sondern einen dicken sack, der zur weihnachtszeit prall gefüllt war mit leckeren pralinen. Mit kleinigkeiten gebe ich mich doch nicht ab, bin doch kein kind mehr - nur zur infornmation.

Quappie, leider habe ich keine pralinen mehr, sonst hätte ich dir im frühjahr beim angeln zwei in die nasenlöcher gedrückt - du walross :q
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben