Hurra!KölnerAngler hat wieder Arbeit!!!!!!!

KölnerAngler

Lost in fish
Endlich!!!!
Nach 10 Monaten ohne Job habe ich enlich wieder Arbeit#v #v #v .
Über die Zeitarbeit bei einem großen Nahrungsmittel-Unternehmen im Einkauf.
Hab grade den Anruf bekommen, das ich Dienstag anfangen kann.
Freu mir grade ein Loch in den Bauch|laola: |jump: :z :z :z :z :z :z :z .
Endlich geht es mal was aufwärts:) :)


Grüße

KölnerAngler
 

Warius

Demented are go....
AW: Hurra!KölnerAngler hat wieder Arbeit!!!!!!!

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!

Solche Nachrichten hört man viel zu selten....
 

dcpolo

Norwegen 2016
AW: Hurra!KölnerAngler hat wieder Arbeit!!!!!!!

Sauber, freue mich für dich mit!!! Jetzt bloß keine gelben Scheine#6:m
 

gerstmichel

Member
AW: Hurra!KölnerAngler hat wieder Arbeit!!!!!!!

Na, herzlichen Glückwunsch !! #h

Ist immer schön eine solche Nachricht in den aktuell schlechten, in Zukunft noch schlechteren Zeiten zu bekommen. #6

Wenn Ihr Merkelt, dass ihr Stoibert ist es schon zu Späth...
 

Kurzer

Active Member
AW: Hurra!KölnerAngler hat wieder Arbeit!!!!!!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und auf alle Fälle viel Spass und nette Kollegen!

Gruß aus Leipzig

Daniel
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Hurra!KölnerAngler hat wieder Arbeit!!!!!!!

mein glückwunsch#6#6#6
 
B

buddha

Guest
AW: Hurra!KölnerAngler hat wieder Arbeit!!!!!!!

Hi KölnerAngler,
das freut mich für Dich!!! Dann viel Spaß dabei un weiterhin viel Glück für die Zukunft!!!
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: Hurra!KölnerAngler hat wieder Arbeit!!!!!!!

Glühstrumpf - solche Nachrichten braucht das Land. :)
 

voice

Active Member
AW: Hurra!KölnerAngler hat wieder Arbeit!!!!!!!

super...ich wünsche dir glück...denn gut sind angler sowieso
voice
 

KölnerAngler

Lost in fish
AW: Hurra!KölnerAngler hat wieder Arbeit!!!!!!!

Danke für die guten Wünsche!!
Freu mich schon endlich wieder zu Arbeiten!!!!!!!!!!!
 

Ralle76

Schreibfauler Geselle
AW: Hurra!KölnerAngler hat wieder Arbeit!!!!!!!

Klasse!!!
Wieder eine Kölsche Frohnatur mehr am Rhein.
Glückwunsch!
 

Achim_68

Boardkante
Teammitglied
AW: Hurra!KölnerAngler hat wieder Arbeit!!!!!!!

Glückwunsch, das sind ja tolle Neuigkeiten!
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Hurra!KölnerAngler hat wieder Arbeit!!!!!!!

Spitze !!
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Hurra!KölnerAngler hat wieder Arbeit!!!!!!!

Das hört man doch gerne#6Und gib dir Mühe bei denen.Man hört nicht selten das bei ner Zeitarbeit Leute fest übernommen werden.Und dann gibt`s das Geld gleich fast doppelt:m
 

Kurzer

Active Member
AW: Hurra!KölnerAngler hat wieder Arbeit!!!!!!!

Fischdödl schrieb:
Das hört man doch gerne#6Und gib dir Mühe bei denen.Man hört nicht selten das bei ner Zeitarbeit Leute fest übernommen werden.Und dann gibt`s das Geld gleich fast doppelt:m

Dem kann ich nur zustimmen, wir haben fast 60 % aller Mitarbeiter an unserem Standort aus der Zeitarbeit fest übernommen. Top Leute#6 !

Hoffe für Dich KölnerAngler das es bei Dir auch klappt. Darf ich fragen über welche Zeitarbeitsagentur Du eingesetzt wirst?

Gruß

Daniel
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Hurra!KölnerAngler hat wieder Arbeit!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch !!!!
drücke fest die Dauemen das es auch weiterhin bergauf geht !!! #6
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Hurra!KölnerAngler hat wieder Arbeit!!!!!!!

Meiner Frau ist es auch so ergangen.Die war 4 Jahre in der Zeitarbeit und konnte sich sogar leisten einige Angebote abzulehnen.Man muß aber auch dabei sagen das die Zeitarbeitsfirma sie nicht hat gehen lassen wollen#6Vor 3 Jahren kam ne Anfrage von einer Firma wo es ihr richtig Spaß gemacht hat,und sie hat zugeschlagen:m
 

Albino

Member
AW: Hurra!KölnerAngler hat wieder Arbeit!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!:m



Ich freue mich für dich!Hast es geschaft aus dem Sumpf der Arbeitslosigkeit rauszukommen,was besseres kann einem nicht passieren!Ich währe froh wenn das bei mir auch mal klappen würde,aber leider hab ich bis jetzt kein glück gehabt#q !Muss ein schönes gefühl sein endlich wieder Arbeiten zu gehn.



Mfg Albino#h
 

KölnerAngler

Lost in fish
AW: Hurra!KölnerAngler hat wieder Arbeit!!!!!!!

Hallo Kurzer,

bin von der Dekra angestellt worden. Habe für die schonmal gearbeitet.
War eigentlich immer schon der Meinung das die ZA eine gute und sichere möglichkeit ist, in eine Anstellung zu kommen.
Bin damals auch von einer Firma übernommen worden.

Grüße

KölnerAngler
 
Oben