Huntertreffen 2005/2

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
Moin Mädels |wavey:

Nachdem das erste Treffen 2005 zwar dünn besetzt , aber trotzdem mal wieder seeeehr spaßig war, sollten wir mal schaun, ob wir nicht noch nen Treffen hinkriegen...

Zu klären:

-Termin
-Gewässer
-Dauer

PS: Gibt da nen netten see bei Köln mit ner RIESEN Verbotsliste... (Holger kennt den auch... ;) )

@Rob
wenns was wird, bitte oben festpinnen, danke #h
 

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: Huntertreffen 2005/2

Hi CC,

Was soll denn diesmal im Vordergrund stehen? Fischen oder Feiern??
 

robertb

Karpfen&Zander-Fan
AW: Huntertreffen 2005/2

Ist "Gina" auch wieder dabei ? |supergri
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Huntertreffen 2005/2

-Termin 0.2-0.4.0905
-Gewässer Edersee
-Dauer 3 Tage

Anglerboard-Geburtstag
Kann man wenigstens mal gemütlich zusammen sitzen und quatschen egal was für ein Wetter ist.
Und angeln soll auch gehen. ;)
Gruss Knurri!
 

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: Huntertreffen 2005/2

Termin 0.2-0.4.0905
Danke für die Info. Das WE ist schon verplant.......mal sehen.............
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Huntertreffen 2005/2

Das ist ein Vorschlag und keine Ansage.
Würde ich nie machen.
Jedenfalls nicht in solch einen Zusammenhang.
Aber ich habe ja nun schon ein paar Treffen mitgemacht und meine Erfahrungen wahren nicht immer die besten.
Pech mit dem Wetter oder Anmeldungen ohne Ende und dann mit 3 Leute vor Ort.
Und da dachte ich der Anglerboard- Geburtstag ist doch ein netter Rahmen für uns.
Gruss Knurri!
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: Huntertreffen 2005/2

Gunnar N. schrieb:
Hi CC,

Was soll denn diesmal im Vordergrund stehen? Fischen oder Feiern??
Diesmal sollten die mal Feiern im vordergrund stehen, mit den Fischen klappts ja eh nie so richtig... |wavey:

Naja, ans Angeln hatte ich schon gedacht, aber nett nen Bier schlabbern können wir ja trotzdem... #h
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: Huntertreffen 2005/2

Na zum Feiern würd ich aber auch eher das Ederseetreffen empfehlen.

Zum Fischen, aber auch nur zum Fischen
Gibt da nen netten see bei Köln mit ner RIESEN Verbotsliste... (Holger kennt den auch...
Gemütlich Rumsitzen wie in Leipzig geht da nicht!
Könnte wir gerne versuchen für den See Karten zu bekommen. Der Tackledealer ist aber just an Herzinfarkt Verstorben, und da kann ich noch nicht sagen, wie der Nachfolger das mit den Scheinen Handhabt.

Termin würd ich weiter nach hinten verschieben. WE um den 3.Oktober vielleicht, oder das WE davor. an ersterem WE fangen leider die Herbstferien an, dann ists da evtl. wieder gut belagert.

Dauer würde ich von Donnerstag (3.10. ist Fr. ) oder Freitag Vormittag bis Sonntag mit Verlängerungsoption für ganz Hartgesottene Vorschlagen.

Man kanns natürlich auch noch später ins Jahr verschieben, aber dann wirds auch wieder gut Kalt.

Feiern kann man da eher vergessen. 1. ist vermutlich kein Zusammensitzen möglich, sondern nur 2-3 Personenteams. und 2. 0,75-3 km Fussmarsch mit Trolley angesagt. Also geringes Gepäck. Von mir aus kann natürlich wer nen Pilsrahmen schleppen, aber ich brauch meinen Rücken noch.

Vielleicht hat aber auch noch wer nen Besseren Vorschlag. Im Norddeutschen oder Südbayern sind ja auch nette Seen.

Just Monsters
Holger
 

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: Huntertreffen 2005/2

Vielleicht hat aber auch noch wer nen Besseren Vorschlag
Besser nun gerade nicht.Aber anders.Nur gehts dann um's reine Angeln.Und das alles über einen längeren Zeitraum (ca. 1 Woche ).Dort wären dann die ganz "Harten" gefragt. Das ganze auf einen Privatgrundstück , aber leider nur bis max 15 Pers.Und wem's interessierts , der See liegt so knappe 40km oberhalb von Berlin.
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: Huntertreffen 2005/2

@ Holger

Dat war Spass...

Der Köttinger scheidet für sowas aus, unsere Rechnung begleichen wir trotzdem noch...


@Gunnar, na dann schieß mal los, mehr als 15 werdens wohl eh nicht...
 

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: Huntertreffen 2005/2

@CC,

Nicht so hastig;) .Erst mal abwarten ob überhaupt Bedarf besteht. Auch muß ich dann nochmal beim Bauern zweck's einer genauen Zusage nachfragen. Ich hatte zwar im Frühjahr mal bei ihm nachgefragt und er war auch nicht abgeneigt , aber,..... bevor ich hier was exakt zusage , will ich von ihm ein 100%iges OK.
Nur soviel im Voraus:
-Mein Plan um Ruhe zu haben: Ende Oktember - Anfang November ,
- Wochenkarte = 40 € ,
- Unkostenbeitrag für den Bauern = 5 € p.P.
- ein Boot je Angelstelle,
- Wathose ist Pflicht,
- Angeln in Wurfweite ist möglich , aber bessere Erfolge wenn die Ruten 200m+ ausgelegt werden
-Angelstellen sind mit Auto zum be u. entladen erreichbar, müssen dann aber außerhalb ( immernoch auf Privatgelände) geparkt werden,
- Grillen ist nicht erwünscht#c
Und die Aussichten?? Zur Zeit bin ich bei 25 Karpfen von 10 - 26 Pf. Aber leider auch bei mind. 40 Satzkarpfen.Aber ich kann auch 2 X 40+ und 6 x 30+ bestätigen.Und das sind nur die Fische die ich kenne.Die Dunkelziffer....................?????
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: Huntertreffen 2005/2

ohne grillen is schon nicht so prickelnd...
 

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: Huntertreffen 2005/2

@CC,
Wenn du unbedingt Probleme willst,*gg*........ An jedem Baum hängt ne Eule und hinter jedem Baum lauert einer von den Grünen.War schon schwierig genug auf Grund des Naturschutzgebietes eine Reglung mit den Grünen zu finden.Feuer und Grill sind Tabu!!
 

Pilkman

Active Member
AW: Huntertreffen 2005/2

Carpcatcher2001 schrieb:
ohne grillen is schon nicht so prickelnd...
Boaah nee, wenn ich sowas les, könnte ich Dir ja schon wieder die Ohren langziehen, CC... ;) #q

... nach den Schilderungen von Gunnar hört sich das nach einem wirklich guten Gewässer an und die Einschränkungen bleiben doch wohl absolut im Rahmen und Du kommst mit sowas... :m

Ich muss sagen, ich hätte schon mal Lust auf´n Treffen an ´nem Gewässer, wo das gemeinsame Fischen etwas mehr im Vordergrund steht. Je nach den Erfahrungen zu den Beisszeiten kann man ja tagsüber die Ruten rausnehmen und zusammen mampfen und gepflegt etwas trinken. Das sollte wohl nicht das Problem sein.

@ Gunnar

Mal ein paar ergänzende Fragen - keine Angst, ich will keine Namen... sollte das ernst werden, würde ich eh an Deiner Stelle für potentielle Interessenten Infos per PN weiterleiten.

Wie groß ist das beangelte Gewässer? Durchschnittliche Tiefe? Offensichtliche Hot Spots wie Schilfkanten? Bekannte Gestalt unter Wasser? Hindernisse wie umgestürzte Bäume oder Seerosenfelder?

@ Knurri

Ein Untertreffen der Karpfenangler beim AB-Geburtstag find ich nicht so gut, wenn dann sollte das auch unter dem Motto ablaufen wie es geplant ist, sprich als AB-Geburtstag. Ich kann zu dem Zeitpunkt leider nicht, da ich da voraussichtlich im Urlaub bin, aber wäre gern dabei gewesen.

@ Holger

Vorschlag klingt auch sehr gut. Bis auf das Schleppen, da ich noch keinen Trolley habe... :c
 

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: Huntertreffen 2005/2

Meine Erfahrung mir grillen: Lockt nur Ungeziefer an -->Zweibeiniges!!
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: Huntertreffen 2005/2

Pilkman schrieb:
Boaah nee, wenn ich sowas les, könnte ich Dir ja schon wieder die Ohren langziehen, CC... ;) #q

War ja klar, dass das jetzt kommt...

Erst meckern aber dann dem armen Rob die rippchen vom Teller ääähhh Grill klauen... |bla: ;) |supergri

Ansonsten bin ich auch bereit bei Holger in die Gaskocher-Kochschule zu gehn, sah auch sehr lecker aus. (Gaskocher is doch erlaubt???)
Pilkäää is mit nem Kilo Müsli und nem Liter O-Saft zufrieden, gegen den Rest (besonders Alk) issa ja Algerier oder wie das heißt. ;) :q :q :q :q |wavey:

Spass bei Seite das Gewässer kommt schonmal in die engere Wahl. #6

PS: Zelt erlaubt?
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Schleie! Karpfenangeln 3
Carphunter2401 Karpfenangeln 245
teilzeitgott Karpfenangeln 45
Carphunter2401 Karpfenangeln 138
Carpcatcher2001 Karpfenangeln 353
Oben