Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
Nachruf:

Den tapferen Männern gewidmet, die Tag und Nacht an der sächsischen Ostseeküste ausharrten und dem Sturm und Orkan, sowie dem Regen entgegen traten!​

Alle die nicht dabei waren - Ihr habt was verpasst... |wavey:

Als wir Donnerstag gegen 14.30 eintrudelten war der halbe See von Vatertachstouristen belegt.
Merlinrs nebst Nachbar Uwe aka "Gina", MrTom und Knurri hatten schon die Zelte aufgebaut, Holger und Siff-Cop trafen 5 min nach uns ein.
Es wehte ein recht kräftiger Wind aber das sollte uns nicht aufhalten...

Während wir ausluden, bekam Merlinrs einen Run und fing an zu drillen...
Hier ist das Ergebnis:

fisch1.bmp


Nachmittags bekamen wir dann ca. alle 5 Minuten besuch von den Spassmachern...

spassmacher.bmp


Und spielten mit der "WUMME"..

diewumme.bmp


Der Abend wurde nicht nur feuch/fröhlich sondern auch nass und kalt, weil es ohne Ende Regnete und der Wind doch erheblich zulegte...
Ums mal mit Holgers Worten wieder zugeben: "Ich hab meine Brandungsruten nicht dabei..."

Am nächsten Morgen schlug Merlinrs dann nochmal zu:

fisch2.bmp



Nachmittags fuhren Holger, Merlirs und meiner einer dann nach Leipzig zum Angelspezi, um mal zu schaun, was da so zu holen ist.
Außer ner "lustigen" Lichtschwertrute von Berkley war dank dem unkooperativen Personal nix zu holen...

Timo und "Der Holländer" (Siff-Cop)

derholländer.bmp


versuchten per Spinnrute das abendessen zu fangen...

seefahrt.bmp


Abends nach dem Rutenauslegen bekam MrTom dann einen.. naja...Biss und ca. 5min später wurden Ufos über dem Wasser gesichtet.

ufo2.bmp


Knurri zeigte dann erheblichen Einsatz beim Wellenreiten:

surfing.bmp


Leider mussten Knurri und MrTom uns schon am Samstag verlassen.

Denn jetzt ging der Spass erst richtig los... #h


Denn am späten Nachmittag hatte "Gina Wild" ihren Auftritt:

--OHNE WORTE--​

gina.bmp


gina2.bmp


gina3.bmp


gina4.bmp


Außerdem durften wir damit rumfahren:

männerspielzeuch.bmp


Es wurde ungemütlich:

pano.bmp


Es kam eines der schlimmsten Unwetter auf, die ich beim angeln je erlebt habe, leider gab in der Nacht auch noch mein TITAN den Geist auf, so das Ich im Passat geschlafen hab.
Allerdings nicht ohne mit den verblieben Vieren in Holgers LKW ordentlich Party zu machen... (Gina konnte ja nicht mehr...)

Ich für meinen Teil kann auf jeden Fall wieder sagen, es hat sich gelohnt, ein paar sehr nette Boardies kennen gelernt und wieder Spass gehabt.

Ich möchte mich hiermit bei allen Teilnehmern bedanken, ihr seit schon ne starke Truppe ...
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

So, Siff-Cop und ich sind gerade bei mir zur Tür rein. 9:00 waren wir im Sauerland. Hat etwas länger gedauert als hin, nur Stop and Go... Zur Guten Krönung ist mir dann noch kurz vor Herborn eine Tante hinten draufgefahren. Mein Schönes Auto. :c

Damit sind meine Verluste jetzt mit 1 Verbogenen Fox Häring, Viele Hirnzellen und 1 Auto noch im Unteren Durchschnitt geblieben...

Und!!! Ich hatte auch nen Fisch... Klein, aber mein...

Just Monsters
Holger
 

Merlinrs

Member
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Schöne Bilder Carpcatcher

Und noch mal ein Dankeschön an Mr Tom für die Organisation hat prima geklappt.Hat
uns immer wieder Mut gemacht. ( Dahinten wirds schon wieder heller) Ich für meinen Teil hatte auf jedenfall Spaß und freue mich schon auf das nächste treffen.
 

rob

gone fishing
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

sauber jungs!hört sich nach abenteuer und spass an!
leider kann ich die fotos und somit gina nicht sehen:c:c:q
lg aus wien
rob
 

Blackmax

Member
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

@ Rob

Da verpasst du aber was, die Frau sieht so sexy aus, hooot!


@ Carpcatcher

Woher habt ihr den die Boilie-Kanone? Bekommt man die hier in Deutschland?
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Woher habt ihr den die Boilie-Kanone? Bekommt man die hier in Deutschland?

Wahrscheinlich nicht, aber unbestätigten Gerüchten zufolge bekommt man über Ebay so ziemlich alles...

Just Monsters
Holger
 

Pilkman

Active Member
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Man, man Jungs, das liest sich ja echt Hammer... :q :) :q

... aber mal ´ne Frage: Wer zum Teufel ist auf die Story mit Gina Wild gekommen??? :m

Los, ich will den Background dazu hören.... #6

PS:
Catchää, schickste mir mal die kompletten Photos vom Treffen? Müßten ja noch ein paar mehr Pics sein, nä? Nimm mal meine Adresse bei web.de, verkleinert haste die Pics ja schon... #h
 

robertb

Karpfen&Zander-Fan
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Gina Wild, zerlegtes Titan, Ufo-Bojen ned übel. Da gings anscheinend ziemlich rund bei euch #6
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Mir is gerade nen Salmo-Liegenverstellrad in die Hände gefallen, wer vermisst son Teil???
 

MrTom

Active Member
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Carpcatcher2001 schrieb:
Mir is gerade nen Salmo-Liegenverstellrad in die Hände gefallen, wer vermisst son Teil???
Salmo würde ich sagen ist von Merlin, ich möchte nicht wissen wie du da drann gekommen bist, dachte immer du fühlst dich mehr zu Gina hingezogen
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

MrTom schrieb:
Salmo würde ich sagen ist von Merlin, ich möchte nicht wissen wie du da drann gekommen bist, dachte immer du fühlst dich mehr zu Gina hingezogen

Nö, Timo hatte Gina im Zelt...;) Außerdem bist du am Gina-Herstellungsprozess nicht ganz unschuldig... #h

Ich weiß nicht wo das Teil herkommt, aber vielleicht braucht er es ja wieder... #c
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Es gab da drei Flaschen, mit hochprozentigem Inhalt... 2X 40% und 1X 54%...

Eine hast du Freitag mitgenommen, eine andere hat Uwe innerhalb von 90min geleert und wurde dann zu Gina ;)
 

Pilkman

Active Member
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Carpcatcher2001 schrieb:
Nö, Timo hatte Gina im Zelt...;) Außerdem bist du am Gina-Herstellungsprozess nicht ganz unschuldig... #h ...

Sach ma´, war da Sodom und Gomorra, oder wat? |rolleyes :m

Der unschuldige Timo, auch bekannt als das lange Elend aus Niedersachsen, zusammen mit "Gina a.k.a. Wild Uwe" in einem Zelt??? Da hat es sich mit der Unschuld aber wohl fix gegessen... ;) :) :m

PS: Ich will meeeeeeeehr Pic´s.... #h
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Pilkman schrieb:
Sach ma´, war da Sodom und Gomorra, oder wat? |rolleyes :m

Der unschuldige Timo, auch bekannt als das lange Elend aus Niedersachsen, zusammen mit "Gina a.k.a. Wild Uwe" in einem Zelt??? Da hat es sich mit der Unschuld aber wohl fix gegessen... ;) :) :m

PS: Ich will meeeeeeeehr Pic´s.... #h

Nee, Tom hat da was verwechselt, er war ja nichma dabei... #d

Uwe hat in Timos Zelt gesessen, weil es geregnet hat (wirklich) und hat Fußball gehört, da Hertha gewonnen hat (die find er gut) hat er sich ne Pulle Cäptn Morgens Rachenreizer reingezogen, 30min später wurde er zu GINA... aber nur für 20min, siehe letztes Bild... :q :q :q :q :q
 

Pilkman

Active Member
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Hauaha, dat war ja ne fixe Mutation von´s dat Uwe zu de Gina ... :) :m
 

MrTom

Active Member
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Wartet mal ab bis Knurri seine Bilder von der Fahrt mit Steyer veröffentlicht, wir hatten richtig viel Spass #6
Schön war auch der Kerl mit dem Stahlhelm und dem Jeep am Männertag, auch der Kerl der den Mazda völlig geschrottet hat war nicht zu verachten :q
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Der Merlinrs kann ganz doll böse schauen... |uhoh:

gremlin.bmp


In Timos Camp wachsen Pilze... :q

pülze.bmp


Timo im Teich (Dank seiner beachtlichen Größe von ca. 20m, kann er sogar im Tiefen stehen) #6

timo.bmp
 
Zuletzt bearbeitet:

Pilkman

Active Member
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Catchää, überprüf mal die Links von den Bildern... ich kann einige nicht sehen... #c

@ MrTom

Man, man, das klingt ja echt übel... :m ... mal schauen, wann die Pics so nach und nach eintrudeln... :) :q

EDIT:
Das erste Merlin-Pic funzt jetzt... das Timo-Pilz-Pic geht nach wie vor nisch...
:EDITENDE
 
Oben