Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Pete

kveite-fan
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

cätscha...nur mal am rande...quäl doch die altgedienten genossen von der modem-front nich so mit deinen mega-pics...die beiden letzten großen haben jeweils über 1,7 mb!!!;)
hast bestimmt in deinem eifer n büschen das runtertransferieren vergessen...:)
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Is keine Absicht, denn andere Bild-Formate funktionieren aufm Webspace leider aus ungeklärten Gründen nicht...
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Abend Boardies|wavey:

(fotos hängen unten an:q :q )


So dann will ich auch mal,



nach 700km sind wir dann auch endlich an der Kiesgrube angekommen und waren prompt an der falschen Uferseite. War ja eigentlich kein Problem, da wir ja die Nummer von MrTom hatte, eigentlich …………..nur hatten wir beide die Nummer nicht dabei und hatten auch keine Ahnung in welche Richtung wir suchen sollten. Dann haben wir erst meine Eltern animiert sich im Board einzuloggen, die bekamen das aber nicht hin was ich eigentlich von vorneherein hätte sagen können. Also Holger bei seinen Eltern angerufen und die haben das dann auch hin bekommen. Und einige Zeit später trafen wir, bei starkem Wind der uns das ganze Huntertreffen noch begleiten sollte, dann endlich bei dem Rest der Truppe ein. Es konnte nur noch besser werden. Foto1





Foto2: Alles Aufgebaut!!!!!!





Foto3 &4 : Daraufhin wurde Fachmännisch der See erkundet und die Montage Raus geschleppt/ -gefeuert!



Foto 5: Eigentlich haben wir denn ganzen Tag gegrillt, ich kann mich da an einen Tag erinnern da haben wir morgens 11:00:q zum Frühstück Hawaitoast im Backofengrill gemacht und da die Kohlen ja noch schön heiß waren sind wir direkt übergegangen zum Mittacccchhh und haben ne Packung Würste gemacht (wurst war sowieso das Grundnahrungsmittel auf dem Treffen überhaupt !hehehe)

(der 2. Teil folgt zu gleich)
 

Anhänge

  • huntref2005_0505_#001.jpg
    huntref2005_0505_#001.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 113
  • huntref2005_0505_#01.jpg
    huntref2005_0505_#01.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 101
  • huntref2005_0505_#02.jpg
    huntref2005_0505_#02.jpg
    40 KB · Aufrufe: 109
  • huntref2005_0505_#03.jpg
    huntref2005_0505_#03.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 105
  • huntref2005_0505_#04.jpg
    huntref2005_0505_#04.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Teil 2

Foto6: Ha, Jungs brauchen immer was zu spielen :q …………….



Foto7: ……und damit wurde auch gespielt. Sogar eine Cola Mehrwegkunststofflasche haben wir damit zerlegt und einige Ice- Tee Kartons, wie man sieht ist der Boilie gerade eingeschlagen !!!!!!!!!!!





Foto8: Am zweiten Abend hat Holger dann auch seinen Anstandsfisch gefangen! „ klein aber Mein“



Foto9 Die dritte Nacht fing ganz gemütlich mit ein paar Erfrischungsgetränken an……………



Foto10..........aber dann war „Hell on Klein Pösna 2005“. Echt, so was hatte so gut wie keiner von uns schon mal mitgemacht. Dauerplatzregen,|uhoh: Sturm und Böen bis weit über 100km/h der Regen lag komplett Senkrecht in der Luft.
 

Anhänge

  • huntref2005_0505_#14.jpg
    huntref2005_0505_#14.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 112
  • huntref2005_0505_#13.jpg
    huntref2005_0505_#13.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 110
  • huntref2005_0505_#10.jpg
    huntref2005_0505_#10.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 113
  • huntref2005_0505_#06.jpg
    huntref2005_0505_#06.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 105
  • huntref2005_0505_#05.jpg
    huntref2005_0505_#05.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

dritter Teil


Foto11 Wir haben dann kurzen Prozess gemacht, Holgers Ladefläche so gut es ging lehr geräumt und haben es uns mit 5 Leuten im Fiat gemütlich gemacht.



Foto12 War echt ne anständige Party auf der Doblo Rosa, mit Gesang und weiteren Erfrischungsgetränken



Foto13 und noch mehr Erfrischungsgetränken



Foto14 en Hollander waren ook aanwezig( und Holländer waren auch anwesend)



Foto15 irgendwann kam Merlinrs dann vom Kleinengeschäft zurück und meinte irgendwas von“ Boot weg und in alle Ruten geschwommen….., ….Zelte zerlegen sich………,….“Gina“ säuft ab…….“..|schild-g ja und da haben sich die Jungens noch mal, todesmutig und nass bis was weiß ich wo, Raus gewagt und wurden nicht mehr gesichtet nur am Horizont der Windschutzscheibe sah man vereinzelte Led’s aufblitzen. Die Holger und ich uns bei Radio, im trockenen und bei einem kühlen Erfrischungsgetränk angesehen haben:q . Irgend wann verschwanden die Lichter das Bier#2 ging aus und Holger und ich begaben uns in unsere Zelte die es anscheinend mit Bravour überstanden haben sollten, aber es war noch lange nicht Schluss. Der Sturm hielt die ganze Nacht an bis in die Morgenstunden:c .





vierte kommt gleich
 

Anhänge

  • huntref2005_0505_#07.jpg
    huntref2005_0505_#07.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 95
  • huntref2005_0505_#08.jpg
    huntref2005_0505_#08.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 95
  • huntref2005_0505_#15.jpg
    huntref2005_0505_#15.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 97
  • huntref2005_0505_#09.jpg
    huntref2005_0505_#09.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 80
  • huntref2005_0505_#11.jpg
    huntref2005_0505_#11.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 111

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

vierte Teil


Foto16 Am nächsten morgen war ich, wie man sieht heilfroh das mein Zelt alles überstanden hatte|sagnix !!! Andere hatten nicht so viel Glück. hehe



Also ich fand es echt OBERHAMMERGEIL.:q :q :q :q :q

Da es meine erstes länger Session über mehrer Tage war, hat es mehr als meine Erwartungen übertroffen, habe ein paar sehr feine Kerle kennen gelernt mit denen ich bestimmt nicht zum letzten mal Fischen war#6 :q und viele dinge gelernt. Ist halt doch was anderes wenn man das mal Live und in Farbe sieht. Da es ja sowieso nicht ums Fische fangen ging war ich mit 4 , nicht von mir gefangenen Fischen in dieser Hinsicht auch sehr zufrieden.(ja ich weiß es waren ja eigentlich nur 3 , aber ich habe die Forelle die Timmo wieder aus der Hand geglitten ist gesehen).



Aber es ist natürlich noch ne ganze menge mehr passiert, die Storys gibt’s dann zum nächsten Huntertreffen, von Angesicht zu Angesicht erzählt.

SEE YOU NEXT TIME;)



@Überlebende: ich fand es Klasse und werde von dem Erlebnis bestimmt noch lange zehren.#6 #6

"Der Holländer"
 

Anhänge

  • huntref2005_0505_#12.jpg
    huntref2005_0505_#12.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 94

robertb

Karpfen&Zander-Fan
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Klasse Bericht Siff-Cop ;)

Täuscht es oder stand Holgers Pioneer auch nicht ganz gerade ?
 

Pilkman

Active Member
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Klasse, Dirk! #6 So langsam kommt ihr ja wenigstens mit ein paar Details rüber, mensch! :) :m

@ RobertB

Yupp, sieht ziemlich windschnittig aus, der Aufbau von Holger´s Pioneer, nä? ;) :m Trotzdem erstaunlich, dass es den Sturm ohne jeden Kratzer überstanden hat, wenn sogar Titan und Co. aufgeben.
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Pilkman schrieb:
wenn sogar Titan und Co. aufgeben.


also mein chub oval ombrella+ skin hats auch überlebt, kann ich nur weiter empfehlen!!!!
Danke nochmal für den Kauftip, Pilkmann !!!!!!#6 #6
 

Pilkman

Active Member
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Siff-Cop schrieb:
also mein chub oval ombrella+ skin hats auch überlebt, kann ich nur weiter empfehlen!!!!
Danke nochmal für den Kauftip, Pilkmann !!!!!!#6 #6

Das beruhigt mich doch, Dirk! :m
Immerhin hab ich das Teil ja auch in Benutzung und bin bisher sehr zufrieden.
 

Merlinrs

Member
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

robertb schrieb:
Klasse Bericht Siff-Cop ;)

Täuscht es oder stand Holgers Pioneer auch nicht ganz gerade ?

Na das lag nur daran das die Zelthäringe nicht allle mehr drin waren.
Die haben da sehr komischen Boden wenn er trocken ist ist der so hart das man die Zelthäringe nicht reinkriegt nur mit Hammer und wenn es Regnet weicht der so auf das nichts hält. #c

Stand Timo sein Zelt noch ?

Also mein Billigschirm von Askari hat es auch unbeschadet überstanden was keiner geglaubt hätte.
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Merlinrs schrieb:
Stand Timo sein Zelt noch ?

ja, das stand noch aber war auch leicht lediert:q !


Hatte Uwe eingentlich seine Ruten wieder gefunden?
Waren die nicht vom Boot in denn See gezogen worden?
Wir hatten am letzten morgen alle nen tierischen Kater kann mich nur noch daran erinnern das Uwe "Gina"um 6:30 vor meinem Zelt Stand, ich mich super erschrocken hab(wer hätte das nicht morgens um halb sieben;) ) und er mich gefragt hat" Ey, is die Köderbox hier vom Ronny? Man freu ich mich auf meinen See, ha mit Tischdecke und Kerze.....blablablabla" war aber von mir und da hat er sich verabschiede und weg waren sie#h !!!hehehehehee
 

rob

gone fishing
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

super bericht!
danke dafür1lg rob
 

Merlinrs

Member
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Seine Ruten schwimmen, also haben wir sie wiedergefunden. :q

Aber wie gesagt das Schlauchboot war mindestens einen Kilometer weiter abgesoffen. |uhoh:

Ja die Wolfsburger wollten auch nicht aufstehen.Von denn 3 Bier einen kater #c

Die Holländer vertragen auch garnichts :q :q :q
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Merlinrs schrieb:
Die Holländer vertragen auch garnichts :q :q :q

hahaha, ihr habt Euch ja um 0:00 verpiselt#d , Holger und ich haben noch alles leer #2 gemacht bis 3:00 Uhr.:q :q

Und nen Kater hab ich eingentlich immer nach Erfrischungsgetränken , sobald es mehr als 2 Liter sind. :v


PS: Ich freu mich schon auf nächste Treffen
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Sagt mal, hat irgendwer seit dem Treffen einen Ultimate Wiegesack (Fox-Nachbau mit Fiberglasstangen) mehr als vorher? Irgendwie scheint der verschwunden...

Just Monsters
Holger
 

MrTom

Active Member
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Geraetefetischist schrieb:
Sagt mal, hat irgendwer seit dem Treffen einen Ultimate Wiegesack (Fox-Nachbau mit Fiberglasstangen) mehr als vorher? Irgendwie scheint der verschwunden...

Just Monsters
Holger
Stellt sich erst mal die Frage warum du ihn überhaupt ausgepackt hast :) :)
aber wenn jemand meine blaue Lieblingstasse findet.....
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Hmmm, eventuell, damit so regenscheues Gesindel im Wagenheck Platz findet |supergri

Just Monsters
Holger
 

Merlinrs

Member
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Na die Tasse ist bei mir wie der Rest von dir Mr Tom |supergri aber einen Wiegesack nee nicht gesehen. #d Kann das sein das bei jeden irgendetwas fehlt also mir fehlt noch ein Themosbecher ein Steakmesser und ein verstellrad von meiner liege das verstellrad ist bei carpcatcher aber der rest #c
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Merlinrs schrieb:
Themosbecher ein Steakmesser

Hey Merlinrs

also ich hab's nicht! Aber wenn du mich fragst hats auch der Carpcätcher& Timo ich meine ich hätte es beim Abbauen der Jungens gesehen.(ohne Gewehr) Das hatte ja auch lang genug gedauert bis die damit fertig waren!!|supergri

@Geraetefetischist
keine ahnung wo dein Wiegesack ist, hab nur den von Carpcätcher gesehen.

@all ich kann auf jedenfall sagen das nichts mehr da gelegen hat als wir gefahren sind, der Geraetefetischist ist noch mal ne Runde gegangen und da lag nichts mehr rum. Den ganzen Müll haben wir natürlich auch mitgenommen:m . Ach und wer noch Fotos hat, bitte schicken!!!!!!!!


schönen gruß
Dirk
 
Oben