Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

MrTom

Active Member
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Mir hat er gesagt er brauch die Pilze für den Toast, hätte ich das gewusst #d
Bei mir fängt es übrigens gerade an zu regnen und etwas zu stürmen |wavey:
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Hier nochmal die DIDANIC:

didanic.bmp
 

MrTom

Active Member
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Wo habt ihr das Boot denn nach dem Sturm wiedergefunden??
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Da der wind immer auf unser Ufer stand, lag das Boot genau da...
 

MrTom

Active Member
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Hör auf mit solchen Bildern, die Leute müssen ja den Eindruck haben wir haben nur getrunken und gefressen ;+
 

Pilkman

Active Member
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

MrTom schrieb:
Hör auf mit solchen Bildern, die Leute müssen ja den Eindruck haben wir haben nur getrunken und gefressen ;+

MrTom, alles andere hätte mich in Anbetracht der Wetterlage auch gewundert... ;) :) :m
 

MrTom

Active Member
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Ich fürchte bei besserem Wetter wäre der Spass und der Alk nicht mehr zu ertragen gewesen so hat das Wetter dem gemütlichem Beieinandersein meist ein Strich durch die Rechnung gemacht bei schönen Wetter wäre einiges mehr an festen und flüssigen Konsumartikeln weggegangen :q
wenn ich es mir recht überlege habe ich sogar mir Holger einige Boilies genascht #d
 

Pilkman

Active Member
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

MrTom schrieb:
... wenn ich es mir recht überlege habe ich sogar mir Holger einige Boilies genascht #d

Hähä, das fällt dann eher in die Rubrik "praktische Feldstudie "... #6 :m
 

rob

gone fishing
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

mönsch chatchä,wenn du die bilderchen in jpg format und nicht als bmp einstellen würdest könnt ich und hundert andere die fotos auch betrachten:q
lg rob
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Als JPG funktionieren sir nur leider nicht, frag mich nicht warum... Aber warum kannst keine BMPs sehen???
 
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

hi @ all


ein wirklich gelungener bericht musste mich erst mal auf die toilette verziehen als ich ihn gelesen hatte sonst wäre es etwas nass geworden.war etwas traurig das ich leider nicht die nacht mitmachen konnte da ja meine frau am freitag zwecks vorwehen ins krankenhaus musste und mein opa auch zwecks leichter lungenentzündung aber man kann es ja halt nicht ändern.das wetter hätte auch etwas besser seien könne aber man kann ja nicht alles haben leider :c
freut mich aber das ihr alle soviel spass hattet

ps:also ich kann die pics alle wunderbar sehen
 

Merlinrs

Member
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Carpcatcher2001 schrieb:
Da der wind immer auf unser Ufer stand, lag das Boot genau da...


Von wegen das Boot war mehr als einen kilometer weiter bis oben hin voll wasser
ich habe es dann leergeschöpft und zurückgebracht weil ich meine batterie wieder haben wollte.
 

Merlinrs

Member
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Hier noch ein paar Pics

Mittwoch Nacht wie Mr Tom sein Wels Drillt leider ging dieser verloren wegen übergröße.

Spaßstrecke mit dem Steyr Pinzgauer


Und nochmal Gina nach dem grillen
 

Anhänge

  • Wels drill.jpg
    Wels drill.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 98
  • Teststrecke.jpg
    Teststrecke.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 94
  • Gina.jpg
    Gina.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 94

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

@all
Es scheint als wenn es ein geiles treffen geworden ist !!! weiterhin viel spaß bei denn nächsten treffen...|wavey: |wavey: |wavey: |wavey:
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Nochmal nen Bild von der "Futter-Crew"

angler.bmp
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Hier noch ein paar Bilder von Knurri.
So hatte auch ich meinen Spass.
 

Anhänge

  • Heringe 023.jpg
    Heringe 023.jpg
    70 KB · Aufrufe: 92
  • Heringe 026.jpg
    Heringe 026.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 94
  • Heringe 015.jpg
    Heringe 015.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 91
  • Heringe 025.jpg
    Heringe 025.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 77
  • Heringe 031.jpg
    Heringe 031.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 69

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

an alle die dabei waren und auch die, die nicht!!!!

man war das ein Abenteuer:q !!!!!!!!!!!!

wollte mich auch mal zurück melden, bin am Sonntag so um 23:30 Uhr Zuhause gewesen ohne weitere Crashs oder Verluste.#h

und hatte ein G E I L E S Wochenende mit Euch, war echt der Hammer vorallem das Wetter und die Leude#6 #6 #6 .

gruß an all die Überlebenden des Huntertreffens 2005!!!!!|wavey:


PS: Meine Fotos(die Party im Laderaum:q , der Sturm usw..;) ....) kommen auch noch im laufe der Woche.
 

Pilkman

Active Member
AW: Hunter-Treffen 05 - DER Bericht

Moinsen Dirk! #h

Bin auf die Bilder von Dir gespannt, Catchää rückt ja keine mehr raus... :) :q :m
 
Oben