Carpcatcher2001
General Krull - Hanta -
Nachruf:
Den tapferen Männern gewidmet, die Tag und Nacht an der sächsischen Ostseeküste ausharrten und dem Sturm und Orkan, sowie dem Regen entgegen traten!
Den tapferen Männern gewidmet, die Tag und Nacht an der sächsischen Ostseeküste ausharrten und dem Sturm und Orkan, sowie dem Regen entgegen traten!
Alle die nicht dabei waren - Ihr habt was verpasst... |wavey:
Als wir Donnerstag gegen 14.30 eintrudelten war der halbe See von Vatertachstouristen belegt.
Merlinrs nebst Nachbar Uwe aka "Gina", MrTom und Knurri hatten schon die Zelte aufgebaut, Holger und Siff-Cop trafen 5 min nach uns ein.
Es wehte ein recht kräftiger Wind aber das sollte uns nicht aufhalten...
Während wir ausluden, bekam Merlinrs einen Run und fing an zu drillen...
Hier ist das Ergebnis:
Nachmittags bekamen wir dann ca. alle 5 Minuten besuch von den Spassmachern...
Und spielten mit der "WUMME"..
Der Abend wurde nicht nur feuch/fröhlich sondern auch nass und kalt, weil es ohne Ende Regnete und der Wind doch erheblich zulegte...
Ums mal mit Holgers Worten wieder zugeben: "Ich hab meine Brandungsruten nicht dabei..."
Am nächsten Morgen schlug Merlinrs dann nochmal zu:
Nachmittags fuhren Holger, Merlirs und meiner einer dann nach Leipzig zum Angelspezi, um mal zu schaun, was da so zu holen ist.
Außer ner "lustigen" Lichtschwertrute von Berkley war dank dem unkooperativen Personal nix zu holen...
Timo und "Der Holländer" (Siff-Cop)
versuchten per Spinnrute das abendessen zu fangen...
Abends nach dem Rutenauslegen bekam MrTom dann einen.. naja...Biss und ca. 5min später wurden Ufos über dem Wasser gesichtet.
Knurri zeigte dann erheblichen Einsatz beim Wellenreiten:
Leider mussten Knurri und MrTom uns schon am Samstag verlassen.
Denn jetzt ging der Spass erst richtig los... #h
Denn am späten Nachmittag hatte "Gina Wild" ihren Auftritt:
--OHNE WORTE--
Außerdem durften wir damit rumfahren:
Es wurde ungemütlich:
Es kam eines der schlimmsten Unwetter auf, die ich beim angeln je erlebt habe, leider gab in der Nacht auch noch mein TITAN den Geist auf, so das Ich im Passat geschlafen hab.
Allerdings nicht ohne mit den verblieben Vieren in Holgers LKW ordentlich Party zu machen... (Gina konnte ja nicht mehr...)
Ich für meinen Teil kann auf jeden Fall wieder sagen, es hat sich gelohnt, ein paar sehr nette Boardies kennen gelernt und wieder Spass gehabt.
Ich möchte mich hiermit bei allen Teilnehmern bedanken, ihr seit schon ne starke Truppe ...