Humminbird Matrix 10 - Erfahrungen?

Düsselfjorden

Barbenschreck
Hallo liebe Leute!

Habe mir ein Hummin Matrix 10 zugelegt - Naja es ist noch unterwegs - und wolte mal fragen ob wer Erfahrungen mit dem Ding gemacht hat.

Insbesondere habe ich gelesen, das man da nen GPS-Empfänger anschliessen kann und das Gerät zumindest Teilweise für die Navigation einsetzen kann.

Würd mich freuen über Ansätze!

Danke und Gruss
Der Düsseldorfer Fjorden
 

Düsselfjorden

Barbenschreck
AW: Humminbird Matrix 10 - Erfahrungen?

Keine Erfahrungen? Schade...
 

AndreL

Schleswig-Holsteiner
AW: Humminbird Matrix 10 - Erfahrungen?

Hi,
ich habe das Matrix 27, bis auf einige Spielereien, den größeren und hochauflösenderen Bildschirm sowie den hochwertigeren Schwinger sind unsere Geräte ja sehr ähnlich. Ich habe mit dem Matrix bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Zum Anschluss eines GPSR, das macht nur wenig Sinn um die GPS Daten auf dem Echolot zu sehen, das Teil hat nur Grundfunktionen und selbst die sind recht mau. Umgekehrt macht es aber sehr viel Sinn, denn du hast dann (auf dem entsprechenden GPSR) die Möglichkeit einen Wegpunkt den du per GPSR speicherst automatisch mit der vom Echolot gelieferten Tiefe zu versehen und das alles automatisch. Die Kommunikation zwischen meinem Matrix 27 und meinem Garmin GPSmap 76CS funktioniert (mit dem entsprechendem Kabel) hervoragend.
 

Düsselfjorden

Barbenschreck
AW: Humminbird Matrix 10 - Erfahrungen?

Oh das klingt ja schonmal gut! Das GPS muss noch auf sich warten lassen - Der Urlaub ist schon teuer genug geworden ;) Aber es musste ja erstmal die Basisausrüstung her...

Danke schonmal für die Info Andre!
 
Oben