Humminbird Helix 7 DI

Dieses Thema im Forum "Echolot , GPS und Kartenplotter" wurde erstellt von Mendez, 28. April 2019.

  1. Mendez

    Mendez Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plön
    Moin,
    Echolotwechsel ist angesagt. NAch 7 Jahren muss mein Alter 718 weg. Jetzt denke ich an den neuen Helix 7 GPS MEGA DI G3.
    Hat jemand so einen schon im Einsatz? Lohnt überhaupt so ein Gerät? Ich habe mir auf Youtube die Filme dazu mal angesehen. Ich sehe zwar fast in Fotoqualität den Gewässergrund. Aber Fische lassen sich schlecht erkennen. Auf dem normalen Echolotbild kann man gut die Sicheln erkennen. GPS ist klar von Vorteil. Würde mich freuen vom User ne Meinung zu hören. Servus
     
  2. lustdorsch

    lustdorsch New Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    siegen
    Ob es sich lohnt kann ich dir nicht beantworten, ist halt Geschmackssache. Ich hol mir am Freitag das 5 mit Sidescan(Askari 15% auf alles in den Fachmärkten vorbestellt). Wird auch mein erstes Humminbird, ich lass mich überraschen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden