Humminbird FISHIN' BUDDY 110 Echolot ! Wie Neu

minne6

Member
Zum verkauf steht ein Humminbird FISHIN' BUDDY 110 Echolot, welches ich nur 2 mal mit ans Wasser genommen habe. Ich komme einfach nicht dazu es einzusetzen, da bei uns die meisten Seen die Benutzung von Booten etc. verbieten.

Wer also interesse hat, schreibt mich bitte an.

Preis: 170€ zzgl. 5,90€ versand. Bezahlt werden kann mit Paypal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung. Die Originalverpackung sowie die Rechnung von Juli diesen Jahres sind noch vorhanden und werden selbstverständlich mitgliefert. Es lässt sich einfach an den Heckspiegel anklemmen und schon kann es losgehen. Ideal für Karpfen und Raubfischangler, die Fische oder auch Kanten im Wasser aufspüren möchten. Mit diesem Gerät kann man sogar verkrautete Abschnitte unter Wasser sehr gut erkennen.

x186010_1.jpg.pagespeed.ic.cYiNRW3WCQ.jpg
 
Oben