Humminbird 997cx SI Combo zu verkaufen

Sasch069

Member
Humminbird 997cx SI Combo zu verkaufen [gebraucht]

Da ich ein unverbesserlicher Tackle- und Elektronik-Junkie bin (kostenintensive Mischung!), werde ich meine beiden Echolote austauschen. Meine jetzigen Geräte stehen daher zum Verkauf. Ich möchte hier jetzt nicht mit übertrieben langen techn. Details den Rahmen sprengen, daher erst mal die allerwichtigsten Fakten. Wer Interesse hat kann sich natürlich jederzeit bei mir melden und mit mir über alle Details philosophieren (ist sowieso meine Lieblingsbeschäftigung). Also zum Wesentlichen:

Zum Verkauf steht u.a. ein Humminbird 997 cx SI COMBO (650 EUR VB). Es handelt sich hierbei um ein 8" Farbdisplay. Das Gerät ist mit Side Imaging und Down Imaging ausgestattet sowie einer externen GPS Antenne von Humminbird. Ich biete sämtliche Teile an die zur Inbetriebnahme benötigt werden. D.h. alle Kabel und den Geber etc.. D.h. ihr braucht je nachdem ob es stationär verbaut wird oder nicht, nur noch den Halter (bspw. RAM Mount, es gibt für nahezu jede Einbausituation und jedes Boot die passende RAM Mount Halterung). Unter dem nachfolgenden Link könnt Ihr Euch schon einmal durch die Bedienungsanleitungen arbeiten wenn ihr möchtet, oder aber ihr schreibt mir 'ne kurze PN und wir telefonieren uns zusammen. (https://dl.dropboxusercontent.com/u/18398818/Sonar/Humminbird.zip)

So, dabei möchte ich es auch schon belassen fürs Erste. Für die Experten unter Euch sind das natürlich viel zu wenig Details, ihr wollt Bilder, Datenblätter, ihr wollt Screenshots, ihr wollt die Seriennummer…die werde ich Euch natürlich nicht schuldig bleiben. Ich habe mich sehr intensiv mit dem Thema Echolote und allem was dazu gehört beschäftigt und stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite. Sollte sich ein Echolot Neuling zum Kauf entscheiden, biete ich auch gerne noch eine kostenlose Einsteigerschulung mit an. Und (für mich) selbstverständlich stehe ich auch nach dem Kauf für etwaige Rückfragen zur Verfügung (Service fast wir bei Hr. Schlageter ;-)). Mir hat das am Anfang sehr geholfen, und glaubt mir, ich hatte jede Menge Fragen :). Und last but not least bekommt man hier im AB ja sowieso die passende Antwort auf (fast) alle Fragen...

Ach ja eins noch: Die beiden Geräte sind in einem tadellosen astreinen Zustand und die Seriennummer ist herstellerseitig registriert. Keinerlei Kratzer, noch nie auch nur ein Anzeichen von Auffälligkeiten, seit der 1. Stunde behütet wie meine beiden Augäpfel und selbstredend beide mit dem letzten Softwareupdate sowie einem schützenden Deckel überm Display bestückt. Die Geräte sind perfekt eingestellt und abgestimmt auf mein Boot. Je nachdem wo und wie die Geräte eingesetzt werden sollen, müssen diese Einstellungen natürlich auf Euren fahrbaren Untersatz angepasst werden, da biete ich euch sehr gerne meine Hilfe an. Fakt ist, dass ich nur die besten Absichten verfolge und hoffentlich irgendjmd. genau so viel Spaß an den Geräten hat wie ich es hatte. Und Fakt ist auch, dass ich eigentlich überhaupt keine neuen Geräte bräuchte und definitiv ein Suchtproblem habe :)

Der Preis versteht sich als VB. Ich habe diesbezüglich mit 2 verschiedenen Fachhändlern gesprochen da es wenig Vergleichswerte bei uns in Deutschland gibt. Man findet 2 ähnliche Angebote bei eBay, jedoch sind das beides keine Komplettpakete und es kommt noch Shipping, Einfuhrzoll, MwSt. usw. hinzu. Und nebenbei bemerkt ist von einem US Import stark abzuraten, da wir hier in Europa keinen GPS Empfang bekommen und somit der Plotter für die Füße ist. Leider ist diese Thematik auch nicht softwareseitig zu lösen, zumindest nicht bei Humminbird.

Ich biete noch ein 2. Gerät an (nächster Thread), wenn jmd. beide Geräte nimmt gibt's natürlich einen ordentlichen Rabatt! Wenn ihr aber stattdessen nur einen bestimmten Teil benötigt, bspw. nur die Head Unit ohne Geber --> sprecht mich an, bin völlig flexibel…Freue mich auf Eure Anfragen.

VG aus Ffm
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben