Humminbird 798C SI Combo Kauf im Ausland ?

Blaufischerman

New Member
Hallo an alle mit dem tiefen Einblick,
nachdem ich nun schon seit Wochen das Forum und Web durchwühle um eine klare Aussage für Lowrance oder Humminbird zu erhalten denke ich werde mich wohl für das Humminbird 798c SI entscheiden, obwohl ich mit meinem 125 oder LCX25 immer zufrieden war.
1.weil ich ein größeres und ein kleineres Angelboot besitze und ich vorhabe mir auf jedem Boot einen Geber und die Stromzufuhr anzuschließen und so dann nur das Gerät aus der Halterung nehmen muß und tauschen kann je nachdem mit welchem Boot ich unterwegs bin, was bei einem Lowrance mit Structure Scan so nicht möglich ist.
2. wenn ich eure Bilder alle betrachte denke ich das die vom Humminbird nicht wirklich schlechter sind, das einzige was mir noch nicht ganz klar ist ob man bei dem Gerät auch einen Downscan hat oder ob es nur der Sidescan ist und ob der Bilbschirm von der Größe her ausreicht um den Plotter und den Scan anzuzeigen so das man noch gut etwas erkennen kann oder ob dies nur bei getrennten Ansichten der Fall ist?
Da ich ein gutes Angebot von einem Händler aus den USA habe wollte ich noch wissen ob es ähnlich wie beim Lowrance HDS hier auch etwas zu beachten gibt bezüglich der Karte oder des allgemeinen Betreibens in Europa?
Viele Grüße aus dem Ländle
Oli#h
 
Oben