humminbird 727 mit QB

Zenno1985

New Member
Hallo
Wollte mal Fragen ob hier jemand dieses Gerät kennt?
Da ich denke das es schon ein bissel älter ist, können mir mitsicherheit einige von euch ein paar tipps zu diesem Gerät geben? Ob man dieses Gerät noch kaufen sollte oder sich doch lieber für ein neueres entscheiden sollte !
Gruß
 
AW: humminbird 727 mit QB

Moin,

ich habe noch ein 717, arbeitet seit Jahren zuverlässig. Habe mir aber noch eine Antenne fürs GPS dazugekauft. Es kommt ganz darauf an für was und wo Du es einsetzen willst. Die neuere 7er Serie ist aber auch nicht mehr so teuer (teuer = relativ:q). Wenn aber der Preis vom 727 ok ist und es für Dich reicht dann würde ich es mir in Ruhe überlegen.

Gruß Jan
 

Zenno1985

New Member
AW: humminbird 727 mit QB

HI
ich brauche es hauptsächlich fürs Karpfenangeln um den untergrund zu sehen !
Der Preis soll 280€ betragen mit diesem zubehör:
hummi 727
quadra beam gebr
akku
ladegerät
koffer
geberstange und halterung, plus saugnap

was meinst du ?
Gruß
 

jkc

Well-Known Member
AW: humminbird 727 mit QB

Hi, wieso brauchst Du dann Quadrabeam?! Für ein neues oder gebrauchtes Gerät?

Grüße JK
 
AW: humminbird 727 mit QB

HI
ich brauche es hauptsächlich fürs Karpfenangeln um den untergrund zu sehen !
Der Preis soll 280€ betragen mit diesem zubehör:
hummi 727
quadra beam gebr
akku
ladegerät
koffer
geberstange und halterung, plus saugnap

was meinst du ?
Gruß

aslo die neue Serie jetzt 728er liegt so bei 450 Glocken daher wenn das Gerät und Zubehör einwandfrei ist ok besser wenn Du noch auf 250 runterhandeln kannst:)

aber nur um den Untergrund beim Karpfenangeln zu sehen...naja da gibt es bestimmt auch noch andere Möglichkeiten...das 727 für Ost- Nordsee oder Norwegen ok aber ich weiß ja nicht wie tief Deine Gewässer sind....daher Deine Entscheidung
 
Oben