hummi 797 c2i

hallo bordis! meine frage ist kann man an 797c2i einen quadraBeam geber draufmachen ? muss man andere softwer haben oder konfiguiren ?mein see ist sehr flach cirka 14 meter. ich bin dankbar um jedes antwort|kopfkrat
 

drehteufel

Active Member
AW: hummi 797 c2i

Hallo,
kurze Frage. Was willst Du mit einem Quadra-Beam-Geber an einem 797? Du hast Side Imaging, was fotorealistische Bilder der Stukturen liefert. Und in der geteilten Ansicht 2D/Side Imaging ist die Erkennung der Unterwasserwelt m. E. unschlagbar.
Aber zu Deiner Frage: Ich denke schon, dass Du eine Quadra-Beam-Geber anschließen kannst, allerdings wirst Du dann auf SI verzichten müssen.
 

Multe

Active Member
AW: hummi 797 c2i

Hallo baric miro, was willst du mit Quadra Beam??? Du hast SI und was willst du mehr?
Wenn du aber einen Quadra - Beam - Geber benutzen willst so ist das kein Problem. Alle Geräte der 700-Serie können Optional mit solch einem Geber nachgerüstet werden.
Gruß Multe
 
AW: hummi 797 c2i

weil mein see nur 14 meter tif ist und mit dual geber nur tife 1zu1 kanst schauen mochte ich mit quadra geber mehr flechen loten underem boot und noch was ich weis nich ob das so richtig ist das man mit SI schlechter sichel erkent man ist das richtig so?
 

drehteufel

Active Member
AW: hummi 797 c2i

Mit SI siehst Du keine Sicheln, sondern Fische als helle Streifen, ggf. mit Schatten. Sieht aus, als hätte man die Fische von oben fotografiert. Viel besser als eine Sichel...
 
F

Fxndlxng

Guest
AW: hummi 797 c2i

Das ist ungefähr so als würde man sich einen Porsche kaufen und anschließend den Motor durch den eines Fiat 500 ersetzen.

#q
 
Oben