Huminbird 3D Wide Paramount

asgard_kiel

Member
Hallo Angler,

nachdem ich mein Humminbird 3D Wide in mein Boot eingebaut habe funktioniert es nicht mehr. Die Temperatur und Geschwindigkeit wird korrekt angezeigt. Die Tiefenangabe springt ständig hin und her zwischen 0.00m und 154m. Auch wenn das Boot am Steg liegt. Das Gerät hatte ich sonst mobil mit und es funktionierte bis dato. Im Simulationsbetrieb geht's auch. Diagnoseprogramm sagt:Transducer connected, 12,3V. Ich weiß nicht wo der Fehler liegt. Wahrscheinlich Geber defekt, oder? (Ist nicht mit Antifouling bemalt).
Wer kann mir Tip geben???

Gruß
asgard_Kiel
 

olli82

Willst´n´Bier?
AW: Huminbird 3D Wide Paramount

Moin, das gleiche Problem hab ich bei meinen Hummi wenn der Geber zu dicht unter der Wasseroberfläche sitzt. Erst ab ca.10 bis 12cm Tiefe funktionierts. Warum???
 
Oben