Humble - Osterskovvej - Langeland

Richi05

Member
Hallo Jungs, |wavey:

meine Bekannten wollen zum erstem mal nach Langeland,
nach Humble - habt ihr Informationen darüber ?

Vielen Dank im Vorraus!

Petri
Richard

Dorsch-Tom

Member
AW: Humble - Osterskovvej - Langeland

http://www.oesterskov.dk ist natürlich bekannt!
Weiterhin nutze bitte die Suchfunktion mit Osterskov. Findest bestimmt was!
Gruß
Tom

Lotte

auf den wolf gekommen!!!

moin-moin,

was für info's brauchste denn???

Richi05

Member

Hallo Lotte,

benötige Angelstellen von Land auf Scholle, vom Boot (GPS Daten), Lokal zum essen, kann auch mal eine Pizza sein ?

es soll auch einen Teich bzw. See geben wo man Forellen angeln kann ?

Gruß aus dem wilden Süden.

Richard

Lotte

auf den wolf gekommen!!!

moin-moin,

brandungsstelle: kann ich dir leider keine geben, da wir immer vom boot aus fischen!!!

boots gps-daten: ebenfalls negativ, da wir nie ein gps mithatten!!! aaaaber, auf höhe von humble gibt es ein ganz kleises häuschen, welchen an einer steilküste steht in einem wäldchen) wenn du dann noch 500m nördlich fährst und dir eine strömungskante auf 8-10m suchst, wirst du ne menge platte fangen können!!!

ich würde dir selbstverpflegung empfehlen!!! in spodsberg gibt es nen imbiß der ganz ok ist!!!!

forellenpuff ist ganz in der nähe!!! frage aber mal in humble, wie du dort genbau hinkommst!!! der liegt etwas südlich von humble (ca. 5km) direkt an der ostsee!!!

wünsche dir viel spaß vor ort!!! ich muß ja leider noch ein wenig warten!!!

Painterman

New Member

Hallo Richi 05.
Wenn du da unten bist schau mal beim Stefan rein Bukkemose /Oesterskov (Rote Halle) er leitet die dortigen Ferienhäuser der kann dir alles sagen was du wissen willst.

Gruß Painterman......

hy, wenn du auch das erste mal nach langeland fährst solltest du vielleicht meinen bericht über "unsere erste langelandtur lesen :))) "

es könnte dir viel erspart bleiben.
Titel : Langeland, besser vorher schlau machen
viele grüß
altenheimkoch

Lotte

auf den wolf gekommen!!!

moin-moin,

wir sind gerade von humble (den echten namen darf ich wegen der zensur hier nicht schreiben ;) )zurück!!!! stelle heute nachmittag meinen bericht hier herein!!! ich kann euch nur von besten fischgründen berichten!!!

es war genial!!!

H

Hardi

Guest

Bin seit Sonnabend von dort zurück.

Schnack' doch 'mal mit Stephan, findest in der Suchfunktion under dem Namen des genannten Ortes. Wir wollten letzte Woche rüber nach Lolland, habe leider 'nen büschen lange geschlafen und wir sind nicht gefahren. Den Tag darauf sind ein paar andere Sportkolegen (Gäste) rüber und haben 5 Platte gelandet. OK, gut dass ich so lange geschlafen habe. Du kannst dort aber richtige Sternstunden erleben. Auskuft kann die Stephan geben -Er ist ein richtiger Vollblut- meeresangler. Wir haben gut gefangen obwohl das ja eher ein Familienurlaub wahr. Und dann... meine Gattint hat ja noch einen Dorsch von 8,5 Kg rausgedreht, in einer Doublette mit 'nem kleinem 60er.
Werde auch noch einen Berecht schreiben, ich lese diese auch immer gerne. Stephan hat zum Glück auch noch ein paar schoene digitale Bilder gemacht.
Gruss Thomas

Oben