Hühnerherzen

Bigone

kein geheimniskrämer
AW: Hühnerherzen

Bei uns in Hamburg gibts die beim Türken in rauhen Mengen frisch, daraus wird Gulasch gemacht, ich hab mal gesehen, das damit einer am Forellenpuff nen dicken Stör gefangen hat. Auf Aal soll das auch gehen...
gruß
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hühnerherzen

Bei uns in Hamburg gibts die beim Türken in rauhen Mengen frisch, daraus wird Gulasch gemacht, ich hab mal gesehen, das damit einer am Forellenpuff nen dicken Stör gefangen hat. Auf Aal soll das auch gehen...
gruß


Und ob das geht.#6

Fische ich schon seit zig Jahren.Vor dem Angeln 2-3 mal eine Handvoll kleingeschnittener Herzen anfüttern.Als Hakenköder etwa 1/2 Herz.Hält jeden Weitwurf aus,lockt auch keine lässtigen Weißfische an.


Gruß
Jürgen |wavey:
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Fischli_ Raubfischangeln 4
Ähnliche Themen
Angel mit Hühnerherzen?
Oben