http://www.av-bewe.de/ ?

AalNils

faengt (A)allerlei!
Weiß jemand was ueber den Verein ? (Av BeWe / http://www.av-bewe.de/) bzw. ist jemand dort Mitglied ? Wie siehts mit dem Vorstand aus ? Wie sind die Leute da so ?


Bin immernoch ohne Verein :-(
 
M

mj23

Guest
AW: http://www.av-bewe.de/ ?

Ich habe meine Fischerprüfung bei denen gemacht. Sind alle sehr nett und hilfsbereit.
 

AalNils

faengt (A)allerlei!
AW: http://www.av-bewe.de/ ?

*up*

Irgendjemand der sonst noch im Verein ist ? Ich hoere naemlich eher geteilte Meinungen :\.

Petri
 

aal-andy

Fehmarnbegeisterter
AW: http://www.av-bewe.de/ ?

niedrige aufnahmegebühr, niedriger jahresbeitrag, traumhaft schöne gewässer, was willst du mehr. würde mir wünschen, sowas hier bei uns zu haben, bin richtig neidisch. in jedem verein wird immer viel gelabert und du wirst immer einige mitglieder finden, die versuchen unruhe zu stiften oder prinzipiell gegen alles sind. ist bei uns auch so. du wirst aber auch genauso leute finden, mit denen du früher oder später richtig gerne zusammen angeln gehst. reiß deine arbeitsstunden ab, gehe zur jahreshauptversammlung und vergnüge dich den rest des jahres an den gewässern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben