HS Godfather Parabolic, WG 25-50; Vertical und Drop-Shot?

Mr.Burns71

New Member
Hallo, |kopfkrat

hat jemand Erfahrung mit der 2-teiligen "Henk Simonsz Godfather Parabolic-Rute", WG 25-50g, von SPRO in Bezug auf's dropshotten?
Da ich sowohl ins Drop-Shot-Angeln, als auch ins Vertical-Angeln hineinschnuppern möchte, hoffe ich mit dieser Rute 2 Fliegen totschlagen zu können.
Oder falls Ihr 'nen Tip für eine andere Rute habt - bitte, gern!
Bin für alle Hinweise dankbar!

Gruß, André
 

zanderzone

Baitcaster
AW: HS Godfather Parabolic, WG 25-50; Vertical und Drop-Shot?

Ich kenne nur die Einteilige.. Sehr geiles Stöckchen.. Die Zweiteilige ist ähnlich.. Stehe aber irgendwie auf einteilige Vertikalruten.. die kannste aber bedenkenlos kaufen..
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: HS Godfather Parabolic, WG 25-50; Vertical und Drop-Shot?

Das passt nicht wirklich zusammen. Das ist echt eine feie rute fürs Vertikale, aber zum Dropshot eher ungeeignet.
Fürs Ds kannst du gern eine 25g spinne nehmen. Die ist wesendlich besser geigntet als die HS.
 

Mr.Burns71

New Member
AW: HS Godfather Parabolic, WG 25-50; Vertical und Drop-Shot?

Danke für Eure Beiträge, hab ich fast befürchtet.
Aber eventuell gibt es ja doch die eierlegende Woll-Milchsau, halt einen annehmbaren Kompromiß. Hat jemand 'ne Idee?

Gruß,

André |wavey:
 

Ossipeter

Active Member
AW: HS Godfather Parabolic, WG 25-50; Vertical und Drop-Shot?

Wenn du mit der Godfather ab 10m Tiefe auf Zander gehen willst ist die top. Habe aber die Einteilige.
 

Mr.Burns71

New Member
AW: HS Godfather Parabolic, WG 25-50; Vertical und Drop-Shot?

Ja, Ossipeter,

hier bei uns im Nordosten sind die Seen selten so tief. Aber die einteiligen Godfather ist doch die härteren Modelle, oder?
Weißt Du welche die weichste der Godfather-Ruten ist?

Gruß,

André |kopfkrat
 
Oben