Howersee erhöht die Preise um 40 % bis 80% !!!!!

Toxic

New Member
Der Forellenpuff Howersee erhöht die Preise http://www.howersee.de/html/preise.html zum 1.5.2008 für 2 Ruten von 18 Euro auf 25 Euro, somit sind es fast 40 %. Genauer betrachtet kostet aber eine Rute dann sogar 67 % mehr, denn vorher waren es 15 Euro, jetzt 1-2 Ruten 25 Euro! |gr:|gr:|gr: Die Karte ab 12 Euro für eine Rute soll 18 Euro kosten, somit sind es satte 80 % mehr !!!!!!! |gr: :v

Die Fangbegrenzung wurde auch korrigiert – Pächter-freundlich aus 2 Großforellen / Karpfen wurde 1 !!!! :v
Hoffentlich wird die Anzahl der Fische auch um 80% erhöht !!!!! :q:vik:
 

KarpfenBernd

Active Member
AW: Howersee erhöht die Preise um 40 % bis 80% !!!!!

Ein Grund mehr da nicht hinzugehen.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Howersee erhöht die Preise um 40 % bis 80% !!!!!

oha ....
wahrlich ein schönes Gewässer .... aber das ist doch etwas sehr übertrieben ...
heutzutage wird ja kaum ws billiger, aber sone satte Erhöhung ist doch ne Frechheit #d
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Howersee erhöht die Preise um 40 % bis 80% !!!!!

Vielleicht wird der alte Griesgram ja nun wenigstens 50% freundlicher.#q

Aber neee.........der Puff ist für mich nun wirklich gestorben.
 
AW: Howersee erhöht die Preise um 40 % bis 80% !!!!!

Moin Moin,

Dazu kann man echt nischt mehr sagen das is ne sauerei! Was bildet der sich ein. Aber naja wenn Forelle denn garantiert nich mehr da!!!!#d#d#d
Und die Schonzeit meiner Lieblinge is eh in 16 TAGEN vorbei dann kann die reise wieder richtig rund gehen.
 
Oben