Hotspots & Tipps für Herdla-Trip, August 2015

Kobi92

New Member
Hallo liebe Angelfreunde !

Wie es der Titel sicherlich schon vermuten lässt, geht es im August endlich wieder nach Norwegen. Ich war bisher einmal auf Smöla, 3 mal in Lindesnes und vorletztes Jahr in Korshamn. Dieses Jahr fahren wir nach Herdla ( laxeneset ) und ich wollte fragen ob von euch schonmal jemand dort war, der mir freundlicherweise 1-2 Stellen verraten kann, an denen ein bissl fisch herumschwimmt :)

Wir fahren für 2 Wochen dort hoch und wollten zum Anfang nicht allzu dumm dastehen. Seekarten habe ich schon herausgesucht.



Würde mich über Hilfe sehr feuen #g
 

Flatman

Member
AW: Hotspots & Tipps für Herdla-Trip, August 2015

Hi war bisher zwei mal in der Anlage. Sehr netter Vermieter gute Boote.
Mit festen Stellen ist das ja so ne Sache einen Tag sind sie super nächsten Tag ist dort tote Hose. Gut gefangen haben wir fast immer auf dem großen Plateau nördlich von herdla 40-80m und am den Unterwasserbergen Videskallen etc.Ansonsten sieht man ja was andere in den fischkisten haben und dann fragt man mal freundlich. Etwa 250m nördlich vom Langeskallen ist eine Rinne mit ca 120m tiefe dort ging es bei uns gut auf Seehecht.

Gruß Flatman
 
Oben