Hotspot Hirtshals | Angeln in Dänemark | Hochseeangeln und Brandungsangeln in Nordjütland an der Jammerbucht

heinzi

Well-Known Member
Absolut! Es ist einfach so gemütlich bei den nordischen Nachbarn. Wir sind auch wieder auf der Suche nach einem Ferienhaus für März.
Ich fahre ja auch schon seit gut 40 Jahren nach Dänemark, vorzugsweise nach Jütland. Den Norden von Jütland finde ich noch immer super schön. Außer ich war zum Meerforellenangeln in Dänemark. Dazu hat es mich immer auf eine Insel verschlagen. Eigenartigerweise war ich aber noch nie auf Seeland und habe die Hauptstadt Kopenhagen besucht. Aber das steht bei uns noch fest auf dem Programm.
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
Ich fahre ja auch schon seit gut 40 Jahren nach Dänemark, vorzugsweise nach Jütland. Den Norden von Jütland finde ich noch immer super schön. Außer ich war zum Meerforellenangeln in Dänemark. Dazu hat es mich immer auf eine Insel verschlagen. Eigenartigerweise war ich aber noch nie auf Seeland und habe die Hauptstadt Kopenhagen besucht. Aber das steht bei uns noch fest auf dem Programm.
Wir stehen mittlerweile auch mehr auf den Norden. Er ist einfach nicht so überlaufen. Richtig top ist Seeland, genauer gesagt, Sjællands Odde. Da waren wir nur mit ein paar Dänen im Ferienhausgebiet, die nach den Feiertagen, ich meine Pfingsten, fast alle abreisten. Und das beste: Rechts und links Wasser, das fußläufig nach wenigen Minuten erreicht ist. Je nach Saison gibt es Plattfisch, Hornhecht und Meerforelle.
 

Timo.Keibel

Redakteur
Je nach Saison gibt es Plattfisch, Hornhecht und Meerforelle
... hast Du gehört ;-) Kannst die doch kaum selbst gefangen haben

fishing GIF
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
Das schreit hier ja nach einer Abmahnung, Herr Kollege :XD
Hören-Sagen, pah!
 

Timo.Keibel

Redakteur
Das schreit hier ja nach einer Abmahnung, Herr Kollege :XD
Hören-Sagen, pah!