Hornissaison ausklinken lassen am Wochenende

hornhechteutin

Active Member
Moin Moin ,
ich möchte Samstag die Hornisaison für mich sooo ggggannnz langsamm ausklinken lassen |supergri .Dachte da an Sierksorf . Falls jemand Bock hat mitzukommen würde ich mich freuen .


Gruß aus Eutin
Michael
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Hornissaison ausklinken lassen am Wochenende

Wiso denn ausklingen lassen ?
Hier in Kiel gehts grad erst richtig los =)
 

gerstmichel

Member
AW: Hornissaison ausklinken lassen am Wochenende

Echt schon ausklingen lassen? ;+
Ich wollte erst richtig loslegen...:m

Hm, Samstag, ich muss mal auf den Kalender gucken...#c

Ich meld mich dann.|wavey:
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Hornissaison ausklinken lassen am Wochenende

Moin Moin ,
hatte 3 Wochen Urlaub und bin nur die letzte Woche zuhause gewesen |supergri , ansonst angeln angeln angeln |supergri . Das hat mit die gelbe Karte von Frauchen eingebracht , muß also bischen kürzen treten . Als wenn das Wetter mitspielt geh ich Samstag los .Das Angebot gilt also noch #6 .


Gruß aus Eutin
Michael
 

gerstmichel

Member
AW: Hornissaison ausklinken lassen am Wochenende

Samstag kann ich nur bis 10:00h, da ich um 12:00h mein Sohn abholen muss, aber ich könnte mir vorstellen so ium 5:00h im Wasser zu stehen...

Wenn du so früh Lust hast?
 
Oben