Das kann ich gut verstehen und dazu habe ich auch keine Lust zwischen den Touris mit der Wathose rumzulaufen. Ich werde es erst Sonntag schaffen zum Angeln zukommen. Danke nochmals für die Info und Petri HeilPatty schrieb:@FlettJS,
ne ich mein das Niendorf bei Timmendorfer Strand, aber wenn Du eine Wathose hast würde ich Dir auf jeden Fall Sierksdorf oder noch besser Fehmarn empfehlen. Ich hab auf jeden Fall keine Lust mit der Wathose zwischen den Touris in Ihren Strandkörben rumzulaufen.
Petri Patty
P.S: Wenn das Wetter mitspielt werde ich am Freitag den ersten Versuch für dieses Jahr starten.
Hallo Bondex! Ja auf Fehmarn scheint immer gut zu sein. Danke für die präzise Wegbeschreibung. Man sieht sich am WasserBondex schrieb:@FlettJS
wilkommen on Board!
Gute Hornistelle ist auch Staberhuk auf Fehmarn. Vom Parkplatz rechts weg Richtung Leuchtturm bis zum Riff. Zwischen den Steinen halten sie sich sehr gerne auf.
Auch in Heligenhafen von der Mole im Yachthafen kann man gut Hornfische fangen weil man in alle Richtung werfen kann und auch ins Tiefe der Fahrtrinne rankommt wenn man ein guter Werfer ist. Dort gibt´s auch gut Barsche (kleine Spinner mitnehmen) und manchmal auch Meerforellen!!!