Hornhechte Fehmarn

AW: Hornhechte Fehmarn

Na also Staberhuk wurden wenige Hornhechte gefangen laut Aussagen im forum war es wohl sehr überlaufen.Ich denke in 2 Wochen sind die Biester wohl voll da und sorgen für Volle Eimer.In diesen Sinne Tied Lines

Gruß flyfishing:vik::vik::vik:

#h#h
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Hornhechte Fehmarn

Staberhuk ist über den 01 Mai immer rappelvoll und diesmal war ja auch noch Vatertag ;)
 
AW: Hornhechte Fehmarn

War am 03.05. auf der West-Seite von Fehmarn und dort wurden auch Hornhechte gefangen.

Wegen des aufgewühlten Wassers und des trüben Wetters
-bis zum Mittag- konnte man sie allerdings nicht sehr gut beobachten.

Der Strand war allerdings auch gut gefüllt, nur im Wasser war ich, bis auf einen Kollegen, alleine. #6

Gruß "b"
 
G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest
AW: Hornhechte Fehmarn

Moin allerseits!!Ich möchte morgen nach Presen.Die Damen an den Strand zum Brezeln, die Jungs ans Wasser.Hat jemand Erfahrungen in Presen?Ich wäre für ein paar Tips sehr dankbar..#6
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: Hornhechte Fehmarn

Meint ihr bis zum 13.05 tut sich da noch mehr bzw. wie schätzt ihr die Lange ein an der Sundbrücke?????


gruß Max:vik:
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Hornhechte Fehmarn

@ Buttie-Hohlie
wenn die Hornis da sind ist es völlig egal ob du rechts, links oder in der Mitte stehst...du fängst sie überall ;)

@ messerfisch
kannst kommen, es werden täglich mehr.....
 
AW: Hornhechte Fehmarn

Was sagen die Fangmeldungen auf Fehmarn eigentlich so???

Es müsste doch eigentlich schon längst was gehen, zumal bei diesem geilen Wetter^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest
AW: Hornhechte Fehmarn

Na dann mal zu!Ich habe schon das Gummi-kanu eingeladen, juhu,dem Fisch entgegen.
Ist das Wetter nicht ein Traum????
Allen von hier aus viel Spaß und viel Fisch#h
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Hornhechte Fehmarn

@ Buttie-Hohlie
wenn ich es morgen auf dem Boot in / am Kopf bekomme ist anbaden angesagt |uhoh:
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: Hornhechte Fehmarn

wisst ihr was zur zeit an der Sundbrücke geht????




gruß max:vik:
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: Hornhechte Fehmarn

Ber es wird ja jetzt von Tag zu Tag Besser!!!! Huhu:vik:


gruß Max
 
G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest
AW: Hornhechte Fehmarn

@ Buttie-Hohlie
wenn ich es morgen auf dem Boot in / am Kopf bekomme ist anbaden angesagt |uhoh:

Na das ist ja wohl Pflicht!! Hier gibt es Terminschwierigkeiten, es geht wohl erst Sonntag los, und ich überlege ob ich auch die Badeinsel mitnehme, da kann man dann ja beim dumm-rumdümpeln auch schön schleppen.
Schön die Palme raf und ab auf Hornhecht.Also falls ihr jemanden von einer Badeinsel aus angeln sehen solltet, ICH bin das nicht!!!
 

iguana29

New Member
AW: Hornhechte Fehmarn

Hallo!

Bin leider erst am 14.06 auf der Insel. Hofentlich sind die Hornis da noch da!!!! Was meint ihr?

Gruß Carsten
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: Hornhechte Fehmarn

Na das ist ja wohl Pflicht!! Hier gibt es Terminschwierigkeiten, es geht wohl erst Sonntag los, und ich überlege ob ich auch die Badeinsel mitnehme, da kann man dann ja beim dumm-rumdümpeln auch schön schleppen.
Schön die Palme raf und ab auf Hornhecht.Also falls ihr jemanden von einer Badeinsel aus angeln sehen solltet, ICH bin das nicht!!![/quot

Und das sieht bestimmt lustig aus !!!!Wenn dann sone Badeinsel über dieOstsee düst und der Horni in der Seite steckt#6



gruß Max
 
G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest
AW: Hornhechte Fehmarn

Vielleicht kann man da ja ne neue Angelmethode draus entwickeln:
Die Seiten der Badeinsel mit Heringsfetzen bekleben, Insel raus ,der Hornie stürtzt sich vehement auf den angeblichen Köder und bleibt wie vorher beschrieben stecken.Und am Ende rollt man die komplette Insel einfach zum Auto!!!#q
 
AW: Hornhechte Fehmarn

So für ein paar Angelfreunde und mich geht es Pfingsten endlich los auf Hornhecht.

Natürlich auf Fehmarn.

Jetzt sind ja schon wieder ein paar Tage her und man hat nichts mehr von Fangmeldungen auf Hornhecht gelesen- was ist los???
 

paulbarsch

Active Member
AW: Hornhechte Fehmarn

ich fahre am 23 nach fehmarn! immer mit der ruhe! die hornis sind ja nicht nur 3 tage dort! :)
gruss andreas
 
Oben